"Mit Tegel haben wir eine sehr gute und verkehrsgünstige Alternative gefunden, die auch für unsere Business-Kunden interessant bleibt", ist sich InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik sicher. "Dabei ist besonders wichtig, dass wir unsere Flugzeiten wie gewohnt beibehalten können."
"Wir freuen uns sehr, dass InterSky weiter auf den Berliner Markt setzt", so Burkhard Kieker, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation der Berliner Flughäfen. "Mit dem Umzug der Airline nach Berlin-Tegel ist gesichert, dass InterSky mit Beginn des Winterflugplans 08/09 den gewohnten Flugbetrieb von und nach Berlin fortsetzen kann."
Der neue Zielflughafen Berlin Tegel wird ab Graz künftig fünfmal pro Woche angeflogen, ab Friedrichshafen weiterhin bis zu dreimal täglich. Beide Strecken behalten Ihre bekannten Flugzeiten.
Die InterSky Luftfahrt GmbH mit Sitz in Bregenz am Bodensee (Österreich) hat im März 2002 ihren Flugbetrieb aufgenommen. Das Unternehmen versteht sich als regionale Low-Fare-Airline für den Bodenseeraum. InterSky erwirtschaftete 2007 einen Umsatz von 23 Millionen Euro, insgesamt wurden im letzten Jahr mehr als 180.000 Passagiere transportiert.
Buchbar sind die Flüge über die Internetseite www.intersky.biz oder über das Callcenter unter der Telefonnummer +49 (7541) 2869684.