Aufgrund der großen Resonanz im vergangenen Jahr: Neuauflage der beliebten Lichterfahrten während der Wintermonate

"Flughafen bei Nacht" wieder im Angebot: Aufgrund der großen Resonanz im vergangenen Jahr bietet der Besucherservice des Münchner Flughafens ab Donnerstag, den 1. November bis einschließlich Donners­tag, den 28. Februar wieder seine beliebten "Lichterfahrten" an. Die Airport-Touren bei Nacht starten täglich jeweils stündlich von 16.00 bis 18.00 Uhr vom Busbahnhof im Zentralbereich des Airports. Lediglich an Heiligabend und Silvester legt der Besucherservice jeweils einen Tag Pause ein.

Die Rundfahrt bei Nacht über das beleuchtete Flughafengelände und die Vorfelder dauert 50 Minuten und kostet für Erwachsene und Senioren lediglich 5,95 Euro und 2,50 Euro für Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren. Da die Tour auch durch den Sicherheitsbereich führt, benötigt jeder Erwachsene über 16 Jahre bei der fälligen Personenkontrolle ein gültiges Personaldokument.

Tickets können unter Telefon 089/975-41333 oder per E-Mail unter der Adresse besucherservice@munich-airport.de reserviert werden. Der Ticketverkauf findet über das Servicecenter im Zentralbereich statt. Während des "Wintermarktes" im München Airport Center wird in der Zeit vom 24. November bis 30. Dezember ein Verkaufsstand durch den Besucherservice besetzt sein, bei dem in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr ebenfalls Tickets erworben werden können.

Weitere Informationen zu den "Lichterfahrten" erhalten sie auch im Internet unter der Adresse: