Cirrus-Airlines-Geschäftsführer Daniel Noraman äußerte sich auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin hoch zufrieden über die im vergangenen September aufgenommene Verbindung zwischen dem FMO und Stuttgart. "Die Flüge sind hervorragend ausgelastet. Da war es für uns eine logische Konsequenz, gerade im Vormittagsbereich noch einen weiteren Flug anzubieten, um die hohe Nachfrage zu befriedigen."
Auch FMO-Geschäftsführer Prof. Gerd Stöwer zeigte sich sehr erfreut über den Ausbau der Strecke nach Stuttgart: "Mit Cirrus Airlines als Partner der Lufthansa haben wir am FMO eine hervorragende Fluggesellschaft für diese wichtige Geschäftsreiseverbindung, die von unseren Kunden sehr gut angenommen wird."
Die Flüge tragen sowohl Lufthansa- als auch Cirrus Airlines-Flugnummern, so dass Reisende nun auf dieser Strecke ebenfalls am beliebten Lufthansa-Bonusprogramm Miles & More teilnehmen können. Es werden sowohl Status- als auch Prämienmeilen gutgeschrieben. Die attraktiven Flugzeiten sind optimal auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden abgestimmt, die somit ihren Arbeitstag in Stuttgart flexibel gestalten können. Buchbar sind die Flüge unter www.lufthansa.com, www.cirrus-airlines.de, www.fmo.de oder in jedem IATA-Reisebüro. Auch der zusätzliche Flug wird in Kürze buchbar sein.