In Anwesenheit des AIR FRANCE KLM-Deutschlanddirektors Warner Rootliep und FMO-Geschäftsführer Prof. Gerd Stöwer wurde das Flugzeug vom Typ Embraer 145 nach der ersten Landung aus Paris standesgemäß am FMO mit einer Wasserfontäne der Flughafen-Feuerwehr gebührend begrüßt. "Ich bin mir sicher, dass die neue Flugverbindung Münster/Osnabrück nach Paris ein großer Erfolg wird", sagte Rootliep bei der Begrüßung am Flughafen Münster/Osnabrück. Auch FMO-Chef Stöwer freute sich über die neue Verbindung. "Ab jetzt hat der FMO eine attraktive Anbindung nach Paris. Und durch die hervorragenden Umsteigemöglichkeiten in das ganze Streckennetz der Air France und deren Partner in der SkyTeam-Allianz haben Fluggäste ab Münster/Osnabrück nun beste Anbindung an einen weiteren großen Umsteigeflughafen in Europa."
Die Hinflüge starten täglich um 09.30 Uhr und 20.20 Uhr. Rückflüge aus Paris gibt es täglich um 07.40 Uhr und 18.15 Uhr. Die Flugzeit beträgt rund 85 Minuten.
Der Flughafen Paris-Charles de Gaulle ist einer der größten Airports in Europa und der größte Umsteigeflughafen der SkyTeam-Allianz. Die Flugzeiten vom Flughafen Münster/Osnabrück sind so ausgerichtet, dass für Fluggäste sehr gute Anschlüsse innerhalb Frankreichs, Europas sowie weltweit bestehen. Mit Air France kann man über den Umsteigeflughafen Paris mehr als 185 Destinationen in über 80 Ländern erreichen.
Buchbar sind die Flüge von und nach Paris sowie die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten in jedem Reisebüro oder im Internet unter www.airfrance.de oder www.fmo.de. Die telefonische Buchung ist direkt am FMO über die Rufnummer 0 25 71 / 94 34 34 möglich.