Story Box-ID: 51957

FOCUSION Promotion & Marketing PF 31 73062 Uhingen, Deutschland https://www.focusion.com
Ansprechpartner:in Frau Iris Bernotat +49 7161 5060981
Logo der Firma FOCUSION Promotion & Marketing
FOCUSION Promotion & Marketing

KONRAD STÖCKEL heizt ein beim MAGIC CIRCLE FESTIVAL 2008

(lifePR) (Uhingen, )
Soeben wurde ein weiteres Highlight für das diesjährige Magic Circle Festival in Bad Arolsen bekannt gegeben:

Konrad Stöckel, der bekannteste deutsche Trashcomedian und Chaoszauberer wird in der Zeit vom 10.-12.7.auf dem Magic Circle Festival auftreten und in den Umbaupausen den Fans mit seinen genialen Zauberkünsten und Showeinlagen ordentlich einheizen. Bekannt wurde er durch unzählige TV Auftritte in Shows wie Nightwash, Comedy Hot Shot, NDR Talkshow, dem Quatsch Comedy Club und vielen anderen Shows.

Sein "Böller im Arsch" gehört zur jüngsten TV-Geschichte, der "Nagel in Nase" Effekt und das Essen von Glühbirnen und Steinen sind seine Klassiker. Doch für das Festival hat er neue, sensationelle Performances in Vorbereitung, die man so auf deutschen Bühnen noch nicht gesehen hat.

Konrad: "Ich freu mir den Arsch ab, auf dem Magic Circle Festival dabei sein zu dürfen. Endlich werde ich nicht zensiert wie andauernd im Fernsehen und darf machen was ich will. Es wird mächtig blutig. Ich stecke schon seit Wochen in den Vorbereitungen. Es ist für mich eine große Ehre die Bühne zu betreten auf der auch Manowar spielen wird! Danke."

Das im nordhessischen Bad Arolsen zum zweiten Male stattfindende Rock-/ Heavy Metal Festival überzeugt mit wohl dem zweitbesten Line-Up in diesem Sommer: Neben zwei spektakulären Shows der Metal Heroen MANOWAR (am 11. und 12.7.), geben sich an den vier Festival-Tagen auch andere Größen wie u.a. Whitesnake, Def Leppard, Gotthard, Doro, WASP, Michael Schenker Group und Brazen Abbot (mit Joe Lynn Turner) und HolyHell die Mikrofone in die Hand. Highlight am Donnerstag, den 10.7. ist sicherlich auch der Auftritt der Legenden Ted Nugent und Schockrocker Alice Cooper.

4-Tages-Festival Tickets sind an allen bekannten Kartenvorverkaufsstellen zum Preis von EUR 80,- (inkl. Parken und Campen) erhältlich, Tagestickets für den Donnerstag, 10.7. zum Preis von EUR 50,- oder unter z.B. www.kartenhaus.de oder www.eventim.de.

Ticket-Hotline:01805-5700 70 (0,14 €/min)

Nähere Infos unter www.mcfest.de / www.magiccirclefestival.com
Wichtiger Hinweis: