"Dies ist eine große Ehre für uns, da nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands in diesem Jahr zum 15. Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" nominiert wird.", so Ingo de Vries, Marketingleiter.Durch unternehmensspezifische Angaben die in fünf Kriterien aufgeteilt sind, nimmt FOPPE an dem Wettbewerb teil. Unter anderem gilt es Fragen zur Gesamtentwicklung des Unternehmens zu beantworten, sowie auch das Engagement in der Region zu präsentieren.Bei diesen Punkten kann FOPPE durch ein enormes Wachstum des Unternehmens punkten. In den letzten Jahren konnte die Anzahl der Arbeitsplätze deutlich gesteigert werden. Zusätzlich werden zahlreiche Auszubildende bereits an zukünftige Aufgaben herangeführt und haben bei FOPPE hervorragende Berufschancen. Ein weiter wachsender Kundenstamm wird jährlich mit einem neu aufgelegten Katalog beworben, dieser enthält über 4.000 Markenprodukte für die Herstellung, den Transport und die Montage von Türen, Fenstern und Fassaden. FOPPE stellt zusätzlich über 700 verschiedene Ausführungen an T-und Eckverbinder in eigenen Produktionsstätten her. Mit Kooperationspartnern werden die Produkte weltweit vermarktet. "Unsere Ziele in den Nächsten 3 Jahren sind - eine weitere Steigerung der Marktanteile im Kerngeschäft (Verbinder und Zubehör für die Herstellung und Montage von Türen, Fenstern und Fassaden), die Weiterentwicklung des Unternehmens und die Qualifizierung der Mitarbeiter und die Implementierung und den Ausbau neuer Geschäftszweige, wie z.B. ein eigenes Aluminium- Haustür-Profilsystem.", erzählt Johannes Foppe, Geschäftsführer.
Der Große Preis des Mittelstandes
"Dies ist eine große Ehre für uns, da nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands in diesem Jahr zum 15. Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" nominiert wird.", so Ingo de Vries, Marketingleiter.Durch unternehmensspezifische Angaben die in fünf Kriterien aufgeteilt sind, nimmt FOPPE an dem Wettbewerb teil. Unter anderem gilt es Fragen zur Gesamtentwicklung des Unternehmens zu beantworten, sowie auch das Engagement in der Region zu präsentieren.Bei diesen Punkten kann FOPPE durch ein enormes Wachstum des Unternehmens punkten. In den letzten Jahren konnte die Anzahl der Arbeitsplätze deutlich gesteigert werden. Zusätzlich werden zahlreiche Auszubildende bereits an zukünftige Aufgaben herangeführt und haben bei FOPPE hervorragende Berufschancen. Ein weiter wachsender Kundenstamm wird jährlich mit einem neu aufgelegten Katalog beworben, dieser enthält über 4.000 Markenprodukte für die Herstellung, den Transport und die Montage von Türen, Fenstern und Fassaden. FOPPE stellt zusätzlich über 700 verschiedene Ausführungen an T-und Eckverbinder in eigenen Produktionsstätten her. Mit Kooperationspartnern werden die Produkte weltweit vermarktet. "Unsere Ziele in den Nächsten 3 Jahren sind - eine weitere Steigerung der Marktanteile im Kerngeschäft (Verbinder und Zubehör für die Herstellung und Montage von Türen, Fenstern und Fassaden), die Weiterentwicklung des Unternehmens und die Qualifizierung der Mitarbeiter und die Implementierung und den Ausbau neuer Geschäftszweige, wie z.B. ein eigenes Aluminium- Haustür-Profilsystem.", erzählt Johannes Foppe, Geschäftsführer.