Ford Werke GmbH Henry-Ford-Str. 1 50735 Köln, Deutschland http://www.ford.de
Ford Werke GmbH

für kleine und mittlere Flotten

(lifePR) (Köln, )
Wechsel in der Flottenabteilung der Ford-Werke GmbH:Gabriel Sommer (40) ist ab sofort neuer "Leiter Verkauf kleine und mittlere Flotten" des Kölner Automobilherstellers und damit zuständig für gewerbliche Kunden mit bis zu 50 Fahrzeugen im Bestand. Sommer folgt auf Christoph Nöfer, der innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben übernimmt. Sommer berichtet an Ralph Caba, Leiter Flotten-Marketing und Händlerbeziehungen der Ford-Werke GmbH.

Sommer, Diplom Maschinenbau-Ingenieur mit Schwerpunkt Betriebsorganisation, trat nach seinem Studium 1994 ins Unternehmen ein. Er war seitdem in unterschiedlichen Funktionen tätig - unter anderem in der Ford Ersatzteillogistik (Industrial Engineer), in der deutschen Ford Service Organisation (Zonenleiter Händlerservice und Teileverkauf) sowie in der europäischen Ford Service Organisation (Koordinator für Händlerservice und Teileverkäufe in den Ländern Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn). Vor seinem jetzigen Wechsel in die Flottenabteilung der Ford- Werke GmbH arbeitete Sommer im Großkundengeschäft von Ford Europa als Key Account Manager.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten