Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 24790

fotokasten GmbH Anton-Schmidt-Str. 5 - 15 71332 Waiblingen, Deutschland http://www.fotokasten.de/
Ansprechpartner:in Jörg Wiedebusch +49 40 41309627
Logo der Firma fotokasten GmbH
fotokasten GmbH

fotokasten erstrahlt in neuem Glanz

Groß angelegte Rabattaktion begleitet Relaunch des Markenauftritts

(lifePR) (Waiblingen, )
Modern und kundenorientiert: Stolz präsentiert der Online Foto- und Printservice fotokasten sein neues Gesicht der Öffentlichkeit. In Zusammenarbeit mit der Internetagentur Syzygy aus Bad Homburg setzen die Waiblinger fortschrittliche Ideen und Konzepte um. Auch engagierte und kreative Mitarbeiter brachten sich seit April 2007 konstruktiv ein, um die Plattform neu zu positionieren und zeitgemäß auszurichten. Gestützt durch aktuelle Testsiege der PCgo! und des Digital Lifestyle Magazins belegt fotokasten unter den deutschen Online-Bilderdiensten schon jetzt einen Spitzenrang. Stärkung und Ausbau der Premium-Marke stehen auch weiterhin auf der Agenda ganz oben.

Auf ihrem neu gestalteten Internetauftritt www.fotokasten.de schaffen die Bild-Experten durch farbliche Akzentuierung eine frische Atmosphäre. Überarbeitetes Layout und Corporate Design fallen Fotoliebhabern sofort ins Auge: "Erlebe deine Bilder" als brandneuer Claim und der fotokasten-Schriftzug verschmelzen zu einem einprägsamen Logo. Auf der Festplatte verstaubende Bilder kommen durch den prägnanten Leitspruch zu neuen Ehren, denn dieser motiviert zum Suchen, Finden und Abdrucken auf ausgefallenen Objekten wie Schiefersteinplatten, Fotomagneten oder auch Fotobüchern.

Auf der trendigen Web2.0-Bühne finden sich Kunden dank der übersichtlichen Bestellfunktionen schnell zurecht. Detailgenaue und fast greifbare Produktansichten machen die personalisierte Auswahl schon vorab am Bildschirm erlebbar. Innovation und hohe Benutzerfreundlichkeit ziehen sich wie rote Fäden auch durch Online-Shop und Versand. Frischen Schwung brachten die Fotoprofis durch richtungweisende Eigenentwicklungen in die Technik der Bestellabwicklung. Verbesserte Usability-Lösungen gehören zu den vielen Maßnahmen, welche Markentreue und Emotionalität zu personalisierten Foto-Produkten erhöhen.

Meik-M. Lindberg, Geschäftsführer von fotokasten, sieht optimistisch in die Zukunft: "Fotos sind etwas sehr Persönliches. Das Vertrauen der Kunden, das wir uns durch klaren Servicegedanken und Topqualität im digitalen Druck erworben haben, motivierte uns zum Markenrelaunch. Freunde des gedruckten Bildes können wir nun noch einfacher, schneller und mit der gewohnten Wertarbeit beliefern."

Mit Start der neu strukturierten Website www.fotokasten.de beginnt eine Rabattaktion zum Fest. Auf persönliche Geschenkideen der Weihnachtswelt gewährt der Foto- und Printservice bis zum 30. November einen Preisnachlass von zehn Prozent.

fotokasten GmbH

fotokasten begann 2000 als Pionier, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten als grundlegende Prinzipien und machten fotokasten zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. Ob auf Papier, Textil, Glas oder Kunststoff, die Waiblinger Profis drucken Bilddateien auf unterschiedliche Untergründe in hochauflösender Qualität. Mehr als 200 Artikel wie Fotobücher, Tassen, Karten, Kalender und Leinwände umfasst das Sortiment. Foto-Liebhaber wählen aus dem Produktportfolio ihre bedruckbaren Favoriten aus, laden ihre Bilder entweder online über die bedienungsfreundliche Website hoch oder gestalten ihr Produkt bequem offline mit der inspirierenden Software von fotokasten. Weitere Informationen auf www.fotokasten.de .

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.