Story Box-ID: 109602

FourFlavor UG (haftungsbeschränkt) Meyerbeerstraße 24 13088 Berlin, Deutschland http://www.fourflavor.com
Ansprechpartner:in Frau Denise Kramer +49 30 61107235
Logo der Firma FourFlavor UG (haftungsbeschränkt)
FourFlavor UG (haftungsbeschränkt)

Hochzeit - Die schönsten Gastoutfits bei FourFlavor.com

(lifePR) (Berlin, )
Hochzeit - Romantisch, klassisch oder modern? Es ist der schönste Tag im Leben einer Braut und die schwierigste Entscheidung für die Wahl des richtigen Kleides für den weiblichen Gast.

Romantisch - Das Ambiente: ein efeubewachsenes Schloss à la Neuschwanstein. Der Ringtausch findet im verwunschenen Garten statt. Die Braut sieht aus wie eine Prinzessin. Und nun stellt sich die Frage der weiblichen Gäste: "Was ziehe ich nur für ein Kleid an?". Zu dieser Märchenhochzeit passt ein elegantes Etuikleid aus Spitze. Dazu schlichte cremefarbene oder schwarze Sandaletten und ein schlichte Clutch. Denn bei Spitze heißt es - weniger ist mehr!

Klassisch - Es ist soweit: Im romantisch verspielter Kutsche wird die Braut zur Kirche chauffiert. Der Dresscode für die Damen lautet daher: Zarte Chiffonroben oder knielange Kleider in zarten Korallenfarben. Dazu elegante Sandaletten zur Hauptfarbe des Kleides wählen und eine edle Clutch verwenden. Bei leicht kühlen Temperaturen hilft eine Minibolero mit langen Ärmeln.

Modern - Eine perfekte Partylocation für eine Hochzeit in der Stadt: Ein Loft mit Dachterrasse, geschmückt mit Callas oder Lilien und 1000 weißen Kerzen. Die Braut trägt ein schlichtes champagnerfarbenes Kleid oder Hosenanzug und die Gäste dürfen Knallfarbe bekennen. Aber Vorsicht: Die Accessoires müssen dann Ton in Ton sein. Stylische High Heels sind erlaubt, aber die Clutch darf nur schlicht ausfallen.

Bei www.FourFlavor.com findet man elegante Kleider für eine Hochzeit.

FourFlavor UG (haftungsbeschränkt)

Das Unternehmen FourFlavor.com - The Fashion Onlineshop wurde im Mai 2008 von den Fashion-Sisters Denise Kramer und Kathrin Schulte ins Leben gerufen. Externe Geschäftspartner unterstützen die beiden Schwestern mit fachlicher Kompetenz. Das Firmenmotto lautet "Stilsicher, bezahlbar und immer einen Schritt voraus." Das Familienunternehmen besitzt keine eigenen Produktionsstätten, sondern arbeiten mit Designern aus England und Frankreich hauptsächlich zusammen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten