Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 796301

FQL - Fröhlich Qualität Liefern Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.FQL.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Ehlers +49 89 17117036

Buchpaket zu Führung, Feedback, Kommunikation, Teamarbeit und Verkauf aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT

Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung für Management & Führung aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT

(lifePR) (München, )
Gute Führungskräfte sorgen für die Zufriedenheit der Mitarbeiter ebenso wie für den Erfolg des Unternehmens. Wer wirksam mit Menschen kommunizieren und die Motivation des Teams verbessern möchte, kommt heutzutage an einer Auseinandersetzung mit den neusten Erkenntnissen der Gehirnforschung nicht mehr vorbei. Warum? Ein Gehirn hat jeder ... und Führung, Feedback, Sprache sowie unser Verhalten werden über das Gehirn gesteuert. Es gibt erstaunliche Erkenntnisse der Gehirnforschung für Erfolgsverantwortliche in Unternehmen, die in einem aktuellen Buchpaket zusammen angeboten werden. Es umfasst fünf Buchtitel der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:
  • Neuroleading - Praktische Tipps zum gehirngerechten Führen von Teams
  • Better Feedback - Nutzen neurowissenschaftlicher Forschung für effektivere Führungserfolge
  • Das Gehirn als sprachliche Goldwaage - Was Worte in unserem Kopf bewirken
  • Gehirngerechte Teamtrainings - Wirkungsvoll Mitarbeiterpotenziale nutzen
  • neuro:selling - Mit Neurokompetenz zum Verkaufserfolg
Das Buchpaket besteht aus fünf Taschenbüchern und kostet 39,90 € statt 49,50 € (Fünf eBooks kosten 29,90 € statt 39,95 €). Man spart also rund 20% bei der Taschenbuch-Variante oder 25% bei den eBooks. Wer die interne Kommunikation voran bringen will und sein Leadership auf der Basis aktueller Erkenntnisse der Gehirnforschung neu gestalten möchte, ist mit diesem Taschenbuch- oder eBookPaket (587 Seiten) sehr gut aufgehoben.

5 Bücher 39,90 € (statt 45,50 €):  www.Gehirn-Vital-Shop.de/Buch-Paket-Fuehrung

5 eBooks 29,90 € (statt 39,95 €): www.gehirn-Vital-Shop.de/eBook-Paket-Fuehrung

Weitere Buchtitel aus der Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT:

Innovation - Der Innovationsprozess im betrieblichen Kontext

Adipositas im neurowissenschaftlichen Licht - Chancen für erfolgreiche Therapien in der Gewichtsreduktion

Stark, körperbewusst und kreativ durch Rhythmik - Rhythmik im Spiegel neurowissenschaftlicher Erkenntnisse

Seminarschauspieler im Training - Neurobiologische Erkenntnisse ihrer Wirksamkeit

Gehirnforschung und Justiz - Wie arbeitet das Gehirn beim Verhandeln und Entscheiden in Gerichtsverhandlungen?

Der Aha!-Moment - Neurowissenschaft in der Coachingpraxis

Lebenslanges Lernen - Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung zur Unterstützung der Lernfähigkeit im mittleren Alter

Weitere Informationen und Leseproben bei www.KOMPAKT.GEHIRN.WISSSEN.de

FQL - Fröhlich Qualität Liefern

FQL-Publishing wurde 2008 von Gabriele und Stephan Ehlers gegründet. FQL publiziert kleine und große, dicke und dünne Bücher, CD-ROMs, DVDs und eBooks, die mindestens einem der drei FQL-Kriterien entsprechen: Fröhlich Qualität Liefern, Findet Querdenken Lukrativ und/oder Forciert Querfeldein-Lernen. FQL-Pùblishing ist u.a. Herausgeber der erfolgreichen Buchreihe GEHIRN-WISSEN KOMPAKT - eine Taschenbuch und eBook-Serie, in der jährlich mehrere neue Titel erscheinen. www.KOMPAKT.GEHIRN-WISSEN.de

Das Credo von FQL Publishing sind 7 I’s:

Information
ist das tragende Element eines Verlages. Sieben weitere I's zeichnen unsere Verlagsprodukte aus:

Ideen
sind entscheidender als Informationen. Die Ideen unserer Autoren, unserer Geschäftspartner, und/oder unseres Comiczeichners machen das Verlagsprodukt erst rund.

Intelligenz
ist hilfreich und auch angebracht bei Themen- und Autorenauswahl. Gleiches gilt für Aufwandsabschätzung sowie Kosten- und Erlösplanung. Da sind wir eher konservativ.

Individualität
der Themen oder der Autoren spielen bei FQL-Publishing eine wichtige Rolle.

Identifikation & Idealismus
sind unabdingbar, wenn man kleine aber feine Verlagsprodukte herausgibt. Bei uns können Sie fest mit Identifikation & Idealismus rechnen.

Identität
ist wichtig. Die Identität unserer Verlagsprodukte ist relativ einfach, da sie immer in mindestens eine von drei Kategorien passt: "Fröhlich Qualität Liefern", "Findet Querdenken Lukrativ" oder "Forciert Querfeld-Lernen".

Initiative
bei FQL-Publishing geht entweder von den Verlegern oder von den Autoren aus. Das macht die Arbeit so spannend. Zwingende Voraussetzung ist, dass es in das FQL-Schema passen muss (siehe "Identität").

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.