Zum 25-jährigen Jubiläum hat die liechtensteinische BEMER Int. AG im letzten Jahr eine neue Produktserie entwickelt. Seit der Unternehmensgründung 1998 investiert BEMER intensiv in die Forschung auf dem Gebiet der Mikrozirkulation. Die Wirkung der BEMER-Geräte zur physikalischen Gefäßtherapie wurde wissenschaftlich untersucht. BEMER Evo ist nun bereits die vierte Geräte-Generation und basiert auf dem gleichen erfolgreichen Konzept:
Über ein
- gepulstes Elektromagnetfeld bringt die Anwendung
- die patentierte Signalkonfiguration in den Körper
- und kann dort die Durchblutung der kleinen und kleinsten Gefäße verbessern.
BEMER Evo ist vor allem in Sachen Handhabung und Komfort eine Weiterentwicklung. Das neue Steuergerät B.Box Evo ist noch bedienfreundlicher – dank dem hochauflösenden, 7-Zoll-Touchscreen-Display mit neuer Bedienoberfläche. Über die neuen Magnetstecker können zwei Applikatoren verbunden werden. Die neue Ganzkörperapplikation B.Body Evo ist dank gestickter und flexibler Spulen besonders angenehm. Die Applikatoren B.Pad Evo und B.Spot Evo für punktgenaue Behandlung sind ebenfalls leicht überarbeitet worden. Ganz neu im
Programm ist B.Bed Evo, eine 190 cm lange Matte speziell für die Anwendung im Bett. Ebenfalls neu sind die Applikatoren B.Light Clear Evo und B.Light Restore Evo, mit denen die Haut schonend und sehr effektiv gepflegt werden kann.
Weitere Informationen und viele Videos gibt's bei www.Bemer.FQL.de