Erfolgreich in der Weiterbildung und im Business … mit Jonglieren …!

Stephan Ehlers setzt das Jonglieren seit 20 Jahren für die Gehirn-Gesundheit, Lernmotivation und Konzentration sowie bei Führungskräften und Change-Projekten ein

Seit 1999 ist Stephan Ehlers mit seinem Jonglier-Lernsystem REHORULI® erfolgreich in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft und der Weiterbildung unterwegs. Im nächsten Jahr werden es schon 20 Jahre.
Marktführer im Bereich Jonglier-Lernmedien

Ehlers hat es in knapp 20 Jahren geschafft, Marktführer im Bereich Jonglier-Lernmedien zu werden. Seine REHORULI®-Wurf und Fangübungen sind derzeit in 10 Sprachen erhältlich. In öffentlichen Weltrekordversuchen stellt er sich und sein Jonglier-Lernsystem REHORULI® seit 2003 immer wieder neu auf die Probe. In seinen aktuellen Weltrekorden haben 445 Jonglier-Anfänger gleichzeiitg (!) in 30 Minuten, 162 in 20 Minuten bzw. 119 in nur 10 Minuten gleichzeitig das Jonglieren gelernt.

Jonglieren lernen in 7 Minuten – auf vier Personalmessen in Zürich, Stuttgart, Köln und München

Die Mission von Stephan Ehlers und seinem mittlerweiler 80-köpfigen Trainer-Team ist klar: "Jeder kann Jonglieren lernen und das in verblüffend kurzer Zeit." Gleich auf vier Personalmessen kann man Stephan Ehlers und sein Jonglier-Lernsystem REHORULI® live erleben. Entweder als Zuschauer oder als „Live-Tester“. Das Angebot: Jonglieren lernen in maximal sieben Minuten. Wem das gelingt, der kann sogar ein professionelles REHORULI®-Jonglierball-Set gewinnen.

Jonglieren lernen in max. 7 Minuten kann auf folgenden Messen "live" ausprobiert werrden:

17.04. und 18.04. – Personal Swiss – Messe Zürich
24.04. und 25.04. – Zukunft Personal Süd - Messe Stuttgart
11.09., 12.09 und 13.09. - Zukunft Personal Europe – Messe Köln
17.10.2018 – Personalmesse München – M/O/C München

Wer das Jonglieren-Lernen in sieben Minuten auf einer der o.g. Messen live ausprobieren und ein Jonglierbal-Set gewinnen möchte, kann bei FQL ein Freiticket für einen kostenfreien Messe-Zutritt anfordern: Tel. (089) 17 11 70 36 oder Nachricht über dieses Kontaktformular

Roadshow „Jonglieren im Business und in der Weiterbildung

Eine weitere Gelegenheit, bei dem Trainer, Coaches, Weiterbildungsprofis und Gesundheitsberufe Stephan Ehlers „live“ erleben können ist seine Roadshow vom 18. bis 24. Juni. Da tourt er eine Woche quer durch Deutschland und informiert, wie und warum das Jonglieren im Business und in der Weiterbildung so wirksam ist. Die Teilnahme ist kostenfrei – Start jeweils um 18 Uhr. Hier die Übersicht der Termine und Orte:

Mo 18.06. München
Di 19.06. Nürnberg
Mi 20.06. Leipzig
Do 21.06. Weimar
Fr 22.06. Frankfurt
Sa 23.06. Düsseldorf
So 24.06. Karlsruhe
Beginn jeweils 18 Uhr

Weitere Info & Anmeldung: www.Roadshow.FQL.de

VIDEOS > Jonglieren lernen in Rekordzeit

445 Anfänger lernen in 30 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen
www.ingolstadt.jonglierschule.de

162 Anfänger lernen in 20 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen
www.weltkindertag.jonglierschule.de

119 Anfänger lernen in 10 Min. das Jonglieren mit 3 Bällen
www.weltrekord.jonglierschule.de

Das Jonglier-Lernsystem REHORULI® wurde von der Initiative Mittelstand beim Innovationspreis IT dreimal hintereinander (2015, 2016 und 2017) mit dem BEST-OF-Prädikat ausgezeichnet. Jonglier-Fix hat die Fachjury überzeugt und gehört seit drei Jahren zur Spitzengruppe des INNOVATIONSPREIS-IT.

FQL steht für F röhlich Q ualität L iefern, F indet Q uerdenken L ukrativ und F orciert Q uerfeldein L ernen. FQL ist seit 1995 in vier Dienstlestungsfeldern aktiv:

Werbekaufmann Stephan Ehlers gründete die Firma FQL 1995 in Berlin. Im Sommer 2003 erfolgte der Umzug nach München. Seitdem führt er gemeinsam mit seiner Frau Gabriele die Geschicke von FQL. Beide verstehen sich als Berater und Begleiter für Motivation, Begeisterung und Erfolg und bieten dies in vier Geschäftsbereichen an:
> Vortrag & Training
> Moderation & Infotainment
> Originelle Eventformate
> Busienss-Jonglage & Jonglier-Events

Gabriele & Stephan Ehlers gründeten 2008 den Verlag FQL-Publishing und 2012 die FQL Akademie. Mit dem Verlag und der Akademie geben Gabriele und Stephan Ehlers Autoren und Referenten eine Plattform für Themen, die entweder zu Findet Querdenken Lukrativ oder zu Forciert Querfeldein-Lernen passen. Beide sind Mitglied der auf "gehirngerechtes Lernen" spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und entwickeln fortlaufend aktuelle, praxisnahe Vorträge und Workshops für Unternehmer und Entscheider.

Die FQL Akademie bietet Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare an, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Das Themenspektrum ist sehr unterschiedlich und reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops.