Ohne Platzreife zum Spielspaß
Im Winter braucht niemand auf seinen Lieblingssport verzichten. Etliche Golf-Alternativen für trübe Tage versuchen bei Sportbegeisterten zu punkten. Indoor-Golf, eine realitätsnahe Simulation vor animierter Leinwand, verbindet Agilität mit Darstellung echter Golfplätze. Ob kurze Bälle oder lange Schläge: Die Bandbreite an Varianten verlangt betuchten Sportlern alles ab. Unvirtuell geht es in eigens ausgetüftelten Winter-Golfanlagen zu: pures Golfen zu stolzen Preisen.
Einlochen und Chippen trainieren viele Manager gern in Arbeitspausen mit mobilen Putthilfen. Diese imitieren einen kleinen Teil des Greens mit Kunstrasen und Loch, rechtfertigen den hohen Preis aber nicht, da sich schnell Langeweile einstellt. Eine andere Möglichkeit, den ehemals elitären Sport zu betreiben, ersannen koreanische Entwickler mit Pangya für Nintendos Konsole Wii. Doch wer möchte schon in einen Wii investieren, wenn er einfach nur sein Golfspiel vom Rasen auf andere Plattformen ausweiten möchte? Hier zeigen sich klar die Vorteile des Browser-Spiels Pangya auf www.goa.com: Onlinegolfer freuen sich über animierendes Spielen auf einem weitverbreiteten Medium, das Spaß bringt und trotzdem kostenfrei bleibt.
Hole in one mit Goa.com
Auch nach Einbruch der Dunkelheit zocken bis zu 30 Mitspieler online in asiatisch bunter Manga-Welt um den Platz an der Sonne des Pangya-Highscores. Da hebt sich der Profi gern auch optisch von der Masse ab. Mit besonderen Items und Fähigkeiten für Mikrobeträge peppen Rasen-Helden via SMS, Kreditkarte oder Audiotel ihre Alter-Egos auf. Frischzellen-Kuren zahlen sich aus: Nützliche und hübsche Besonderheiten wie Windstille, Nerventonikum oder Sommerrock sorgen für Abwechslung und Individualismus auf dem Fairway. Sechs Spielmodi, eingebettet in eine schräge Story, fordern Ballvirtuosen heraus mit Fokussierung auf nur ein Ziel: den Golfball gekonnt mit wenigen Schlägen einlochen.