Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 144706

franchise-net GmbH Martinistr. 36 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.franchise-net.de
Ansprechpartner:in Frau Annika Sperling +49 234 93256550
Logo der Firma franchise-net GmbH
franchise-net GmbH

300 Franchise-Partner beim Neujahrstreffen von Town & Country

Am 20. und 21. Januar kamen fast 300 Town & Country Partner zum 13. Neujahrs-Workshop im hessischen Hohenroda zusammen

(lifePR) (b, )
Am 20. und 21. Januar kamen fast 300 Town & Country Partner zum 13. Neujahrs-Workshop im hessischen Hohenroda zusammen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Vorträge und Workshops rund um die Themen Vertrieb, Marketing und technische Innovationen. Daneben ging es vor allem um die aktuelle Marktentwicklung sowie Ziele für das kommende Jahr. So will Town & Country in 2010 seine marktführende Position stärken und weiter ausbauen.

"Auch im Jahr 2009 kam Deutschlands meist gekauftes Markenhaus von Town & Country", erläutert Jürgen Dawo, Franchise-Geber von Town & Country, das erzielte Ergebnis von insgesamt 2.305 verkauften Häusern. Um die Spitzenposition zukünftig weiter ausbauen zu können, komme es neben einem optimalen Produkt- und Dienstleistungsangebot vor allem darauf an, "Town & Country auf regionaler Ebene noch stärker als Marke für das sichere und qualitativ hochwertige Haus zu positionieren".

Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung mit Live-Musik wurden die besten Franchise- und Lizenzpartner geehrt. Als beste Lizenzpartner wurden Viola Christophel und Dietmar Krywald aus Berlin ausgezeichnet. Sie verkauften in 2009 120 Ein- und Zweifamilienhäuser. Franchise-Partner des Jahres 2009 wurde Thomas Prigand aus Berlin mit 39 verkauften Häusern. Als beste Einsteiger 2009 geehrt wurden Sonja und Andreas Müller aus Grünstadt, die seit April 2009 29 Hausprojekte realisiert haben.

Den Qualitäts-Award erhielt Armin Bohn aus Engelskirchen, der 2009 27 Häuser verkaufte und das beste Ergebnis bei der Kundenzufriedenheitsbefragung und der Qualitätskontrolle erzielte. Insgesamt wurden 23 weitere Town & Country Partner für das sehr gute bis gute Feedback ihrer Kunden ausgezeichnet. Das beste Ergebnis im Bereich Gebietsauslastung erreichte Peter Winkler aus Erfurt, der sich im vergangenen Jahr für 34 Prozent der in seinem Landkreis gebauten Häuser verantwortlich zeigte. Den einmal jährlich verliehenen Marketing Award holte sich Hartmut Pfeifer aus Herschbach mit seiner Town & Country Richtfest Band.

franchise-net GmbH

Das franchise-net versorgt Gründer seit 1996 mit Informationen. In den letzten Jahren sind neben die tagesaktuelle Internetplattform www.franchise-net.de das Infomagazin "Gründung & Franchising" mit über hundert Franchise-Ideen sowie die Gründer-CD-Rom mit mehr als 800 Franchise-Systemen getreten. Seit Oktober 2008 ist das Buch "Erfolgreich selbstständig - Gründung & Franchising" aktualisiert und mit 10.000 Exemplaren neu aufgelegt. Sämtliche Publikationen sind über das franchise-net sowie auf allen wichtigen Gründermessen und Gründungseinrichtungen erhältlich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.