Alex Lanz, Mitglied der Geschäftsleitung von Curves Deutschland: "Nachdem wir zu Jahresbeginn personelle Wechsel in der Geschäftsleitung vollziehen mussten, hat das neue Managementteam den Erfolg der deutschen Studios nachhaltig ausbauen können: Unsere Clubinhaber werden nicht nur vor und während Ihrer Geschäftseröffnung intensiv geschult und betreut. Insbesondere danach stehen den Curves-Franchise-Nehmern vier speziell ausgebildete Mentoren für alle Belange des täglichen Fitnessgeschehens zur Verfügung."
Bereits im Juni konnte Curves Deutschland ein neues Studio in Bad Arolsen eröffnen, die aktuelle Cluberöffnung in Würzburg und die nächste Eröffnung in Braunschweig schreiben die Erfolgsgeschichte von Curves fort. Die Verantwortlichen des deutschen Curves-Management gehören demselben Team an, das schon in den Niederlanden über 50 neue Curves-Clubs eröffnet hat.
Seit der Eröffnung des ersten Curves-Partnerstudios im Oktober 1995 hat sich Curves nach eigenen Angaben zum größten Fitness-Franchiseunternehmen der Welt und zum sechstgrößten Franchiseunternehmen überhaupt entwickelt. Die Marke Curves ist in Deutschland mit zurzeit zehn Clubs vertreten und wird ihre Präsenz in den nächsten Jahren flächendeckend ausbauen.