Nach Angaben des Unternehmens sind die Franchise-Partner durchweg erfolgreich: Die durchschnittlichen Umsätze der einzelnen Stores wachsen kontinuierlich an. Die letzte Neueröffnung habe bereits im ersten Monat schwarze Zahlen geschrieben, heißt es in einer Pressemitteilung.
Im ersten Quartal 2010 wird freshnails den ersten Standort in Österreich eröffnen und damit die Internationalisierung vorantreiben. freshnails ist für drei verschiedene Franchise-Nehmer-Typen geeignet: Typ 1 sind Partner, die Freude an Beauty-Behandlungen haben und selber im operativen Geschäft mitarbeiten wollen. Typ 2 sind die Franchise-Nehmer, die zwar aktiv im Store tätig sind, sich aber um das Management, um Marketing, sowie um Organisation und Personalführung kümmern. Typ 3 sind Investoren, die mit einer Storemanagerin eine freshnails Beauty-Lounge aufbauen wollen.
Interessenten wird ein Kennenlern-Gespräch in Köln, Stuttgart, München, Hamburg und Berlin geboten, bei dem das erfolgreiche Konzept detailliert vorgestellt wird. Der kostenlose Exklusivbericht mit Erstinformationen ist unter www.freshnails-karriere.de erhältlich.