Als aktuelle Marketingmaßnahme geht deshalb Mitte Februar zusätzlich zum Internet-Auftritt von Re/Max Südwest eine neue konzipierte Landing-Page unter eigener Domain online. Die neue Seite konzentriert sich auf den Karrierestart bei dem Immobilienverbund und soll neue Interessentenkreise als Makler und Franchisenehmer erschließen.
Der Besucher kann sich gezielt über die Vorteile des Franchisings und die beruflichen Chancen der Selbständigkeit informieren. Hierzu werden sechs Erfolgsgeschichten von Franchise-Partnern und Maklern aus der Region Südwest vorgestellt. In kurzen Statements geben die Re/Max-Mitglieder an, was sie bewogen hat, den Schritt in die Selbständigkeit als Franchise-Unternehmer zu wagen. Um möglichst viele Menschen auf die Internetseite aufmerksam zu machen, werden 90 Großplakate mit den Kampagnen-Motiven an verschiedenen Standorten in der Region aufgestellt. Außerdem bringt das Unternehmen 100.000 Postkarten in Umlauf, die auf die neue Web-Adresse verweisen. Diese Karten werden in verschiedenen Lokalen an 68 Orten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland verteilt.