„Nichts ist beständiger als der Wandel“, so das Motto des Relaunches, der alte Tugenden beibehalten und sich dennoch neuen Bedürfnissen und Möglichkeiten angepasst hat. Den Besucher der neuen Webseite erwartet eine topaktuelle grafische Gestaltung, die den Anforderungen des Eye-Tracking entspricht. Das heißt, er findet künftig intuitiv und schnell die wichtigsten Stichwörter der Seite. Wer Kontakt mit interessanten Systemen aufnehmen will oder sich unverbindlich informieren möchte, kann durch die vereinfachte Navigation nun sofort handeln.
Auch der Franchise-Geber profitiert vom neuen Aufbau in hohem Maße. „Ohne jede Zeitverzögerung nimmt er künftig mit seinen Interessenten Kontakt auf, weil wir das Kontaktverfahren revolutioniert haben,“ erläutert franchise-net Geschäftsführer Detlef Kutta. Die automatisierte Weiterleitung aller Kontakte, die sich für eine Branche interessierten, ist das Herzstück, das Gründungswilligen und Franchise-Gebern eine deutlich verbesserte Kommunikation beschert.
Darüber hinaus profitieren Besucher und Aussteller von der überarbeiteten Systemdarstellung, dem Fokus auf herausragende Systeme sowie davon, dass sie künftig auch Video-Files von interessanten Systemen anschauen können. Einer professionellen Videodarstellung kommt bei der Internetnutzung eine immer größere Rolle zu – auf deren Wirkung Franchise-Systeme nicht verzichten sollten. Das franchise-net bietet nicht nur die Möglichkeit, Unternehmensfilme zu zeigen, sondern berät auch bei der Erstellung und vermittelt gute und günstige Filmproduktionen.
Ob unter franchise-net.de oder den Partnerportalen franchise.de, franchise-net.tv oder franchise-net.com – die stets zeitgemäße und bewährte franchise-Community steht auch im 12. Jahr seines Bestehens für professionelle Kommunikation und hohen Informationswert. (cb)