Story Box-ID: 386505

Frank Spilker Newchancemedicalclub Ltd Borchener Str. 144 33098 Paderborn, Deutschland http://www.newchancemedicalclub.org/
Ansprechpartner:in Herr Frank Spilker +49 5251 1843467
Logo der Firma Frank Spilker Newchancemedicalclub Ltd
Frank Spilker Newchancemedicalclub Ltd

Newchancemedicalclub Paderborn präsentiert: Alles Wissenswerte über die vitaminreichste Pflanze der Erde

(lifePR) (Paderborn, )
Gibt es eine Heilpflanze gegen fast alle körperlichen Beschwerden? Ja! Das Zauberwort heißt »Moringa«. Doch der eiweißreiche »Wunderbaum« aus Indien und dem Himalaya birgt noch weit mehr Überraschungen - und derart viele hochdosierte Vitamine und Mineralien, dass er Biologen in aller Welt fasziniert. In den Blättern sind 18 der 20 Aminosäuren nachzuweisen. Elf davon sind für den Menschen unentbehrlich. Moringa enthält so viel Vitamin A, B, C und E, Mineralstoffe, Eiweiß, Aminosäuren, Spurenelemente, Pflanzenbegleitstoffe und Chlorophyll wie keine andere Gemüse- oder Obstsorte: 100 Gramm Blätter enthalten 4 mal mehr Vitamin A als Karotten, 7 mal mehr Vitamin C als Orangen, 4 mal mehr Kalzium als Milch, genauso viel Eiweiß wie Eier, 3 mal mehr Kalium als Bananen und doppelt so viel Proteine wie Soja. Darüber hinaus enthält Moringa viele Antioxidantien wie z.B. Selen, das nur zusammen mit Vitamin E wirksam ist. Moringa Blätter enthalten beides, sowohl Selen als auch Vitamin E. Auch in der Vorbeugung vieler Augenleiden und bei Altersschwäche ist Moringa hocheffektiv. Insgesamt bietet dieser Baum über 90 natürliche Vitalstoffe u.a auch Bor und Zeatin!

»Moringa ist wirklich ein faszinierender Baum - er schafft es sogar, Bakterien zu töten! Im alten Indien wurde er auch >Wunderbaum< genannt. Man muss sich vorstellen: Um einen Liter Wasser bakterienfrei zu machen, braucht man gerade mal 1/10 Gramm Moringa-Samen .« Ranga Yogeshwar in der SWR-Sendung »Die große Show der Naturwunder«

Der Newchancemedicalclub bietet weltweit einzigartig: Moringa> Morisana Kapseln und Pulver her, Moringa Tee, Suppe, Öl, Tier Granulat, Moringa Gesichtsmaske. Gerne können Sie auch das Buch, Moringa> Morisana nach dem Grundprinzip der orthomolekularen Medizin vom NCMC geschrieben, bei uns erwerben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten