Story Box-ID: 19150

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH Hellerhofstraße 2-4 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.faz.net
Ansprechpartner:in Hans Peter Trötscher +49 69 75911010
Logo der Firma Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH

Tägliche F.A.Z.-Audioausgabe startet am 2. Oktober 2007

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die neue Audioausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung erscheint werktäglich und umfasst eine hochwertige Zusammenstellung der wichtigsten Kommentare der F.A.Z., dem meinungs-bildenden Leitmedium, vom Tage. Die Audioausgabe ist über das Telefon abrufbar. Dies sichert die einfache Handhabung ohne aufwendige Technik.

Die Audioausgabe wendet sich an mobile F.A.Z.-Leser mit knappem Zeitbudget: Pendler, die sich auf der Fahrt zur Arbeitsstelle von der F.A.Z. informieren lassen wollen, oder Menschen, die die tägliche Joggingrunde zusätzlich für die Aufnahme wertvoller Informationen nutzen möchten. Das Produkt ist darüber hinaus ein Medium, das auch Blinden und Sehbehinderten einen leichten Zugang zur Zeitung ermöglicht. Die Telefontastatur kann dabei als Navigationsinstrument benutzt werden, beispielsweise um Beiträge zu überspringen, sie zu wiederholen oder die Übertragung zu unterbrechen.

Die F.A.Z.-Audioausgabe hat eine Länge von 30 bis 40 Minuten und wird von ausgesuchten Sprechern vorgelesen. Sie kann im Abonnement zum Preis von € 24,90 pro Monat bezogen und 14 Tage lang kostenlos getestet werden. Bestellungen können telefonisch über 069/75 91- 1010 oder im Internet über www.faz-audio.de aufgegeben werden.

Mit der werktäglich erscheinenden Audioausgabe baut das F.A.Z.-Archiv sein Portfolio an Audioprodukten aus, das bereits Hörbücher, Downloads und Podcasts zu einer breiten Palette von Einzelthemen umfasst.

Die F.A.Z.-Audioausgabe wird mit dem Sprecherpool der RadioDienst GmbH München in Zusammenarbeit mit Just-Audio hergestellt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten