Story Box-ID: 48548

Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH Mainkai 36 60311 Frankfurt, Deutschland http://www.primus-linie.de
Ansprechpartner:in Christoph Ecken +49 6221 8953083
Logo der Firma Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH
Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH

Rhein in Flammen und Höchster Schlossfest

Primus-Linie fährt am 5. Juli zum "Rhein in Flammen" im Binger Loch / Abschluss des Höchster Schlossfests am 14. Juli / 4. und 25. Juli: New Orleans-Jazz, ab 2. Juli: After-Work-Shipping ab Mainz und Wiesbaden

(lifePR) (Frankfurt, )
Die Feuerwerksfahrten der Primus-Linie an den Rhein beginnen in diesem Jahr am 5. Juli. Dann geht es ab 13.30h (Anleger Eiserner Steg) zum "Binger Loch im Feuerzauber". Passagiere aus Mainz (Fischtor: 16.30h) und aus Wiesbaden (Biebrich: 17.10h) können zusteigen. Der Fahrtpreis inklusive eines Hauptgerichts beträgt 52,50 Euro pro Person.

Am 14. Juli macht sich die Primus-Linie auf zum Abschluss des berühmtesten Frankfurter Stadtteilfests, dem Höchster Schlossfest. Das Schiff legt um 19.30h am Eisernen Steg ab und kehrt um 23.45h dorthin zurück. Der Fahrtpreis für Erwachsene beträgt 16,50 Euro, für Kinder 10 Euro.

After-Work-Shipping ab Mainz und Wiesbaden /
Fahrt ins Naturschutzgebiet Kühkopf

Der Mainzer Dom, das Biebricher Schloss, Weinberge im Abendlicht, malerische Winzerdörfer und -städtchen. Das ist die Kulisse für das After- Work-Shipping, das ab dem 2. Juli bis zum 27. August mittwochs von Mainz und Wiesbaden startet. Die Fahrt kostet pro Person 13 Euro und beginnt jeweils um 18.45h in Wiesbaden-Biebrich und um 19.15h am Mainzer Fischtor. Rückkehr ist in Wiesbaden um 22.15h und in Mainz um 22.45h. Speisen, Snacks und Getränke sind selbstverständlich an Bord vorhanden.

Am 3. Juli geht es zum ersten Mal in diesem Jahr zum Altrhein, ins Naturschutzgebiet Kühkopf/Knoblochsaue. Die Tagestour beginnt um 9.30h in Wiesbaden-Biebrich (Mainz-Fischtor: 10.00h, Ginsheim:10.30) und endet um 17.00h in Ginsheim, um 17.35h in Mainz und um 18.00h in Wiesbaden. Der Stopp dieser Tagesfahrt ist in Oppenheim (13.45h) mit seiner historischen Altstadt. Der Fahrtpreis beträgt für Erwachsene 19,50 Euro, Kinder 5,50 Euro. Die Red Hot Hottentots gehen am 4. und 25. Juli auf Riverboat-Shuffle, Start ist um 19.30h und Rückkehr um 23h (Eiserner Steg)

Buchungen zu allen Fahrten sind Im Internet unter www.primus-linie.de, telefonisch (069 / 13 38 37 0) oder per Fax möglich (069 / 28 28 86).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten