Die diesjährige Herbsttagung der Gruppe gab den Startschuss für eine neue Internetoffensive der gut-Hotels hinter der sich die Hotelmarken Land-gut-, Stadt-gut-, Schloss-gut-, und Wein-gut-Hotels verbergen. "Wir wollen noch stärker als bisher dem Verbraucher ein deutliches Signal dafür geben, dass seine Entscheidung bei uns einzukehren, die richtige Wahl ist. Der neue Slogan gut!gebucht (www.gut-gebucht.com) versprachlicht Selbstbewusstsein und Anspruch der Hotels, ihren Gästen immer ein guter Gastgeber zu sein", erläutert Helmut Tranow Markengründer der gut-Hotels. Ein weiterer Baustein in der neuen Strategie ist ein komplett neuer und zusätzlicher Internetauftritt: www.gute-hotels-reisen.de. Dieses neue Portal ist nur onlinebuchbaren Angeboten vorbehalten. Dem Verbraucher werden hier von ausgewählten Hotels attraktive Arrangements und Angebote für Kurzurlaub und Urlaub vorgestellt. "Auch komplexere touristische Angebote werden zunehmend online im Netz gebucht", so Renata Tranow, Marketingleiterin von gut-Hotels.de, "wir nehmen nun diesen Trend auf und kommen so den Bedürfnissen der Gäste in einer digitalen Welt entgegen." Die gut-Hotels sind in 6 Ländern Europas präsent und allein in Deutschland an 140 Standorten vertreten. Die Häuser sind privat geführte Hotels, die sich dem Motto familiär, freundlich, fair verschrieben haben und sich im Bereich 2-4 Sterne befinden.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Hinweis
Hinweis
Storys per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der lifePR erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Überlassen Sie das Einstellen und Prüfen ganz einfach unserem Serviceteam!
Sie sind bereits Kunde bei der lifePR und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Die gut-Hotels-gruppe eröffnet zusätzliches Internetportal
Eine Story von Franz Tranow KG
Story herunterladen
Die gut-Hotels-gruppe eröffnet zusätzliches Internetportal
Eine Story von Franz Tranow KG
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
Die gut-Hotels-gruppe eröffnet zusätzliches Internetportal