Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 55886

Frau ist Mobil Olefsgasse 7 51143 Köln, Deutschland http://www.frau-ist-mobil.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Franzen +49 178 1984309
FM
Frau ist Mobil

Starke Frauen packen's an!

Kooperation von 'Frau ist Mobil' und 'Active Woman'

(lifePR) (Köln, )
"In der Flut flüchtiger Informationen suchen Menschen das Besondere, das ihnen eine Wertschätzung entgegenbringt." Doch wer bietet in der modernen Medienwelt eine attraktive Plattform für gesundheitliche und sportive Themen? Wo findet man glaubwürdige Ratgeber und ein vielseitiges Angebot speziell für Frauen? Die aktive Frau von heute ist sportlich und ernährungsbewusst und sucht selbstbewusste und kompetente Partner für Ihre Gesundheit.

Das Lifestyle-Magazin 'active woman' ist ein informatives Sportmagazin von Frauen für Frauen. 'active woman' berichtet über Frauensport, Fitness und Ernährung. Schwangerschafts- und Produktratgeber gehen ebenso individuell auf die spezifischen Wünsche der Frau ein wie das gesundheitsbewusste Rezepte-Archiv. Ein modernes frisches Sportmagazin wächst an den vielseitigen Interessen aktiver Leserinnen. Gemeinsam mit 'Frau ist Mobil' erweitert 'active woman' deshalb ab August das Angebot um den monatlichen Expertentipp zum Thema Auto & Verkehr. Die monatliche Kolumne wird von 'Frau ist Mobil'-Gründerin Gabriele Kordes verfasst und sowohl im Magazin als auch im Online-Portal www.activewoman.de veröffentlicht.

'Frau ist Mobil' ist ein facettenreiches Angebot speziell für Autofahrerinnen. Gabriele Kordes gründete das Internetportal als Informations- und Erlebnisplattform. Erklärtes Ziel ist ein bundesweites Online-Verzeichnis ausgezeichneter servicestarker Werkstätten, Autohäuser und Reifenhändler. Außerdem finden die Besucher auf www.frau-ist-mobil.de kompetente Expertentipps rund ums Auto und eine starke Online-Community zum Austausch mit anderen Frauen und Experten. Die Vorstellungen und Lebenswelten von potenziellen Autokäuferinnen finden zum Beispiel auf den Internetseiten von Autohäusern noch zu wenig Berücksichtigung. Und dabei könnten Autohäuser und Werkstätten ihre Fahrzeug- und Serviceangebote im Internet etwa an der "anspruchsvollen Mutter", der "erfolgreichen Karrierefrau" oder der "soliden Autofahrerin" ausrichten, lautet die Empfehlung einer Studie der Hochschule Niederrhein. 'Frau ist Mobil' unterstützt die Unternehmen daher aktiv, die schnell wachsende Käufergruppe wie die der 30- bis 39-Jährigen wegen ihrer nachgewiesenen Markenloyalität für viele Jahre als Kundinnen an sich zu binden. Den Partner-Unternehmen bietet 'Frau ist Mobil' eine ausgereifte Plattform, um sich gezielt der Kundengruppe Frau zu widmen und sich für Ihre speziellen Wünsche zu engagieren und sich so positiv vom Wettbewerb abzuheben. Gemeinsam mit Gabriele Kordes will 'active woman' zur Aufklärung beitragen und das Selbstbewusstsein der Frau im Straßenverkehr und im Werkstattalltag stärken. Spaß am Leben und selbstsicher durchs Leben gehen und fahren - das werden besonders die Leserinnen der 'active woman'.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.frau-ist-mobil.de und www.activewoman.de
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.