Story Box-ID: 239497

Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG Betriebspark Ehrenfeld 3 4662 Steyrermühl, Österreich http://www.frauscherboats.com
Ansprechpartner:in Herr Johann Urbanek +43 7612 6365535
Logo der Firma Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG
Frauscher Bootswerft GmbH & Co KG

Frauscher 1017 GT: Motorbootleidenschaft auf höchstem Niveau

Der "Frauscher Video-Boatcast" zur 1017 GT und 1017 LIDO geht in die nächste Runde

(lifePR) (Gmunden, )
Mit dem zweiten Film über die Frauscher 1017 GT und 1017 LIDO wird das Finale der Geschichte über die beiden neuen Frauscher Motoryachten und die Zukunft der Frauscher Bootswerft eingeläutet. Während im ersten Teil nur wenig davon zu sehen war, was Bootsliebhaber von den beiden Motoryachten zu erwarten haben, zeigt die Fortsetzung bereits mehr von Design und den Fahreigenschaften der 1017 GT.

Doch es gibt nicht nur mehr zu sehen. Der eigens für die Einführung der Powertwins komponierte Song ist nun fast in voller Länge zu hören. Damit hat die Frauscher Bootswerft, übrigens die einzige Bootsbauermarke der Welt mit eigener Musik für ihre Yachten, ihre Soundkollektion um einen zusätzlichen Titel erweitert.

Wie bereits beim letzten Mal ist die Fortsetzung ab sofort in HD auf YouTube, iTunes, Facebook und www.frauscherboats.com zu sehen. Fans kraft- und stilvoller Motoryachten als auch beeindruckender Bilder sollten sich den zweiten Teil keinesfalls entgehen lassen.

Ihre internationale Premiere wird die Frauscher 1017 GT im September auf der Boot Show in Cannes feiern. Dort können Besucher und Fachjournalisten einen ersten Blick auf die Erstgeborene der beiden Powertwins werfen. Auch wird es möglich sein zu erfahren, ab wann es die 1017 LIDO zu sehen gibt. Ersten Informationen zu Folge soll es im Frühjahr 2012 soweit sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten