Story Box-ID: 993342

FÖRDEIMMOBILIEN GmbH Mürwiker Straße 114 24943 Flensburg, Deutschland http://www.foerdeimmobilien.net/
Ansprechpartner:in Frau Melanie Madsen +49 461 402140665

10 Jahre Fördeimmobilien: Eine Flensburger Erfolgsgeschichte

Aus Visionen werden Häuser - 10 Jahre Bauleidenschaft und Wachstum in Flensburgs Immobilienwelt

(lifePR) (Flensburg, )
Das Flensburger Immobilienunternehmen Fördeimmobilien feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Gegründet im Jahr 2014 von den Flensburger Schulfreunden und Immobilienexperten Jannis Kiesow und Christoph Matthiesen, hat sich das Unternehmen in der vergangenen Dekade kontinuierlich weiterentwickelt und sein Portfolio erfolgreich erweitert.

Fördeimmobilien – Ein zuverlässiger Partner in der Immobilienwelt

Fördeimmobilien steht für Zuverlässigkeit, Erfahrung und Kompetenz im Immobilienbereich. Von der Immobilienprojektierung und -entwicklung über die Vermarktung bis hin zur laufenden Betreuung – das Team von Fördeimmobilien begleitet seine Kunden an jedem Punkt des gesamten Prozesses. „Es ist unser Anspruch, dass das Höchstmaß an Qualität, das unsere Immobilien auszeichnet, den gesamten Ablauf begleitet – damit unsere Kunden sich voll und ganz der Vorfreude auf ein perfektes Wohnerlebnis widmen können“, erklärt Geschäftsführer Jannis Kiesow.

Expansion und Teamgeist

Was einst mit zwei Pionieren begann, hat sich zu einem dynamischen Team von elf engagierten Fachleuten entwickelt. Der Arbeitsalltag bei Fördeimmobilien ist geprägt von Engagement, Kreativität, Flexibilität und einem starken Gemeinschaftsgefühl. „Nur so können wir als kleines Team große Aufgaben bewältigen“, sagt Geschäftsführer Christoph Matthiesen.

Anfangs konzentrierte sich das Unternehmen auf die Vermietung von Bestandswohnungen. Mit der Zeit kamen zahlreiche Neubauprojekte in Flensburg und Umgebung hinzu, wie z.B.:
  • ein Doppelhaus und drei Reihenhäuser in Handewitt
  • ein Mehrfamilienhaus mit 11 Wohneinheiten, darunter zwei wunderschöne Penthouses, in Flensburg-Fruerlund
  • drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 30 Wohneinheiten in Flensburg-Tastrup
  • 16 moderne Doppelhaushälften in Tarup
Aktuelle Großprojekte

Im Herzen Flensburgs entsteht das neue Wohnquartier Mumm'sche Koppel. Mit insgesamt 147 attraktiven Wohneinheiten, davon 60 Eigentums- und 87 Mietwohnungen, vereint die Mumm'sche Koppel modernes Wohnen mit höchster Lebensqualität. Die weitläufige Anlage mit Spielplätzen, Grünflächen und Fußwegen bietet ein harmonisches Umfeld für Familien, Paare und Singles gleichermaßen. Die zentrale Lage, nur einen Katzensprung von Innenstadt und Hafen entfernt, rundet das Angebot ab und macht die Mumm'sche Koppel zur perfekten Adresse für alle, die urbanes Wohnen mit den Annehmlichkeiten einer lebendigen Stadt verbinden möchten.

Ein weiteres bedeutendes Projekt ist das Wohn- und Geschäftshaus in der Schleswiger Straße 45. Hier wird ein zeitgemäßer und bedarfsgerechter Wohnungsmix realisiert, der 100% geförderten Wohnraum für Schleswig-Holstein bietet. Moderne Architektur und durchdachte Grundrisse mit Balkonen, Loggien oder Dachterrassen gewährleisten eine hohe Wohnqualität. In den oberen Etagen entstehen 40 moderne Mietwohnungen, während drei Gewerbeflächen im Erdgeschoss das Konzept abrunden.

Blick in die Zukunft

Auch für die Zukunft hat Fördeimmobilien spannende Projekte in der Schublade und man freut sich auf die nächsten Jahre, in denen das starke Team den Immobilienmarkt der Stadt prägen und neuen Wohnraum für Flensburg schaffen wird. „Wir sind stolz auf das Erreichte und blicken optimistisch in die Zukunft“, sagt Geschäftsführer Christoph Matthiesen.

FÖRDEIMMOBILIEN GmbH

Die Fördeimmobilien GmbH wurde 2014 von den Flensburger Immobilienexperten Christoph Matthiesen und Jannis Kiesow gegründet. Seitdem wurde das Portfolio kontinuierlich und erfolgreich erweitert. Unter dem Motto „Wo Wohnwünsche Wirklichkeit werden“ liegt der Fokus auf hoher Qualität, intelligenten Wohnkonzepten und zufriedenen Kunden.

Weitere Informationen unter www.foerdeimmobilien.net

Wichtiger Hinweis: