Ansprechpartner:in Frau Andrea Berndt +49 3731 363150

Mit Freiberger live die Fußball-EM 2008 genießen

(lifePR) (Dresden/Freiberg, )
Spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft vor 2 Jahren weiß jeder, was mit Public Viewing gemeint ist: öffentliches gemeinsames Anschauen der Fußballspiele in grandioser Atmosphäre, wildfremden Menschen in den Armen liegen und mit der Deutschen Nationalmannschaft von Sieg zu Sieg mitfiebern. Das Freiberger Brauhaus macht es allen daheim gebliebenen Fußball-Fans möglich, die gesamte Fußball-Europameisterschaft 2008 live zu erleben.

In der Sportgaststätte "Auszeit" der Freiberger Arena werden vom 7. bis 29. Juni alle Spiele live auf 6 Plasmabildschirmen übertragen. "Darüber hinaus haben wir für die Fußball-EM eine spezielle Menükarte entwickelt, die jeden Fußballfan kulinarisch begeistert," so Jan Kotte, gastronomischer Leiter der Freiberger Arena. Und das Beste kommt zum Schluss: Bei jedem Tor der Deutschen Nationalmannschaft erhält jeder Fan vor Ort ein 0,3l sächsisch köstliches Freiberger Premium-Pils.

Die Anfahrtsbeschreibung zur Auszeit finden Sie im Internet unter www.freiberger-auszeit.de.

Der Sommer wird sächsisch, köstlich!