Von Montag, 11. April, an werden sämtliche Fahrten der Linie 10 von der Haltestelle Badenova kommend über die Zinkmattenstraße und die Mooswaldallee zur Haltestelle „Gundelfinger Straße" geführt.
Die Fahrten der Linie 25 von Hugstetten nach Zähringen verkehren ebenfalls über die Zinkmattenstraße. An der Haltestelle Max-Planck-Institut können nur noch die Ersatzhaltestellen in der Tullastraße angefahren werden.
In der Zinkmattenstraße werden die bereits heute bestehenden Ersatzhaltestellen „Stübeweg" und „Hans-Bunte-Straße" bedient.
Zur Anbindung der Haltestellen „Auerstraße" und „Wöhlerstraße" verkehren zusätzliche Busse der Linie 25 von der Haltestelle „Gundelfinger Straße" über die Haltestelle „Mooswaldallee", und weiter über Auerstraße, Wöhlerstraße und Lembergallee bis zur Haltestelle „Schlachthof". In Rückrichtung verkehren die Zusatzfahrten ab „Schlachthof" über die Tullastraße und Zinkmattenstraße bis zur Haltestelle „Mooswaldallee" (Halteposition in der Schleife) und weiter wiederum über die Auerstraße, Robert-Bunsen-Straße zur Endhaltestelle „Gundelfinger Straße".
Diese Regelung soll bis zum Ende der Baumaßnahmen gelten - nach heutigem Kenntnisstand Ende 2016.