Die Anbieter von Premium-Konzentraten unter der Marke SLUSHYBOY® stehen für erstklassige Qualität und bestes Geschmackserlebnis, schnellen Service und unverwechselbare Ausstattung. Das Unternehmen liefert die Getränkekonzentrate und die Maschinen für die Zubereitung, Werbe- und Verbrauchsmaterialien, berät bei Platzierungen und ist Ansprechpartner in technischen Fragen.
"Slush-Ice hat sich seinen festen Platz neben Kaltgetränken und Milchspeiseeis bei den jung(geblieben)en Konsumenten bereits langfristig erobert. Das ist nicht nur ein kurzfristiger Trend, denn der Markt ist noch lange nicht ausgereizt und wächst rasant weiter", da ist sich Andreas Sahlke, Geschäftsführer der "Freunde der Erfri-schung GmbH" ganz sicher. Frozen Drinks sind cool, sehen toll aus, kleckern und schmieren nicht, schmecken lecker und schmelzen auf der Zunge. Sie sind meist fruchtig und unglaublich erfrischend.
Über 25 verschiedene Geschmacksrichtungen (von Kirsche über Frozen Cappucino bis hin zum Klassiker Waldmeister) werden als Flüssigkonzentrate oder Pulver in vier Qualitäten (PREMIUM, Cocktail, FUN und Milky-Line) und in zwei praktischen Gebindegrößen (6-Liter-Kanister sowie 1-Liter-Flaschen) angeboten. Ständig werden weitere Geschmacksrichtungen entwickelt und getestet. Eine Auswahl davon kann auf dem Messestand verkostet werden.
Die Maschinen, in denen die Drinks zubereitet und ausgeschenkt werden, gibt es mit ein, zwei oder drei Behältern à 8 oder 12 Liter Fassungsvermögen. Der Anwender kann je nach Anspruch an die zu verkaufende Menge Frozen Drinks aus 17 verschiedenen Maschinen auswählen und findet so immer das passende Gerät. Die Maschinen sind durch das edle und exklusive Design sehr aufmerksamkeitsstark.
Als neueste Ergänzungen stellt das Unternehmen wassergekühlte Geräte und den "Power Slusher HCpro", das schnellste und leistungsstärkste Gerät auf dem gesam-ten Markt der Display-Table-Top-Maschinen, vor.
Die Bewegung der Spiralen, die bunten Farben und die Beleuchtung der Geräte ziehen die Blicke der Konsumenten vor allem in Bäckereien, in Freizeitparks oder Erlebnisbädern, sowie auf Märkten, in Cafés, in Indoorspielplätzen, in Kinos und auch in Betriebsrestaurants auf sich. Im Angebot ist ferner ein umfangreiches Sortiment an Verkaufsförderungsmaterial und Zubehör.
Frozen Drinks gibt es nicht im Supermarkt und können deshalb vom Konsumenten zuhause nicht nachgemacht werden. Sie werden gerne spontan gekauft und unter-stützen so das Impulsgeschäft des Gastronomen. Ein besonders wichtiger Bereich, denn gerade dort, wo Konsumenten heute Snacks für zwischendurch suchen, be-steht eine große Bereitschaft sich einen SLUSHYBOY®-Frozen Drink zu kaufen, da ein Slush-Eis nicht im Kühlschrank bevorratet werden kann und nur in diesem Mo-ment erhältlich ist. Dies und natürlich die günstigen Herstellungskosten sind die wichtigsten Gründe für die Erzielung von mehrfach überdurchschnittlichen Deckungsbeiträgen pro Kaufakt beim anbietenden Gastronomen.
Weitere Infos während der Internorga 2011 vom 18.-23.03.2011: Halle B1 OG, Stand 208 oder unter www.unverfroren.de, wo sich auch ein Online-Shop befindet.