Story Box-ID: 55762

Fritz Berger GmbH Fritz-Berger-Str. 1 92318 Neumarkt, Deutschland http://www.fritz-berger.de
Ansprechpartner:in Fritz Berger +49 180 5 330100
Logo der Firma Fritz Berger GmbH
Fritz Berger GmbH

Vom Kind zum Profi-Camper!

(lifePR) (Neumarkt, )
Es muss in meinen Gene so angelegt sein, dass ich eine Ader für Camping entwickelte.

Bereits seit frühester Kindheit hatte ich immer irgendwie das Bedürfnis, unter einem Zeltdach zu leben.

Das begann mit dem Aufenthalt unter dem großen Stubentisch. Mit Decken und Kissen baute ich auf und ab, ganz wie es bei späteren Reisen auch sein würde.

Mit zunehmendem Kindesalter setzten sich diese Aktionen im Freien fort. Ein Stück Bettlaken von Mami, zwei Decken, Wäscheklammern und Steine als Heringsersatz reichten aus. Die Decken wurden von eigenhändig imprägnierten Stoffbahnen abgelöst und später ersetzten Armeezeltplanen diese Konstruktion.

Heute kaufe ich im Berger Freizeitmarkt ein und fahre mit Sack und Pack ins Allgäu.

Alles was mit muss, einfach verstauen, eine schöne Sitzgruppe aufbauen und das Sonnendach aufstellen.

Ein kleines Vorzelt mit großem Raum sollte es sein!

Fritz Berger ist auf meine Wünsche und mein Urlaubsziel eingegangen, ich hab mich beraten lassen und gekauft! Ich freue mich auf den Urlaub im Allgäu. Den schönen Ausblick auf sonnenbestrahlte Felder, Kühe, Blumen auf der Wiese und die Berge. Ich habe aus dem letzten Urlaub dort schon viele Eindrücke sammeln können und stelle mir den Urlaub bereits gedanklich vor. Nun werde ich den anstehenden Urlaub dort mit der Leidenschaft des Campings verbringen, ganz so wie früher als kleiner Junge nur endlich mit besserer Ausrüstung.

Ankommen - aufbauen - abspannen - entspannen!

Frühstücken mit der Morgenpost, Mittags ein saftiges Steak vom Grill und Abends die Brotzeit mit Freunden genießen. Das Geschirr danach im Campinggeschirrspüler waschen und sich in der neuen Liege aus robustem Aluminium zurücklehnen und Urlaubsflair genießen.

Berger bietet Ihnen Wohlfühlen wie zu Hause mit freiem Blick.

Längst sind die Zeiten vorbei, als man noch das Wasser vom Zeltdach leiten, lange Zeit für den Aufbau einplanen und schweres Gestänge koordinieren musste.

Moderne und robuste Vorzelte schaffen Campinglaune im neuen Design.

Fritz Berger mit Sitz in Neumarkt (Oberpfalz) ist Europas größtes Spezialversandhaus für Camping, Caravaning, Outdoor und Freizeit. Fritz Berger als Multi-Channel-Anbieter vertreibt seine Produkte deutschlandweit in über 35 Filialen, im klassischen Versandhandel und via Internet. Zudem ist das 1958 gegründete Unternehmen ein langjähriger und bewährter Partner des Großhandels.

Überall in Deutschland einkaufen, beraten lassen und Naturnähe schnuppern, egal ob für Neueinstiger oder langjährige Camper und Caravaner.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten