Story Box-ID: 52515

Frosch Sportreisen GmbH Gasselstiege 24 48159 Münster, Deutschland http://www.frosch-sportreisen.de
Ansprechpartner:in Frosch Sportreisen +49 251 9278810
Logo der Firma Frosch Sportreisen GmbH
Frosch Sportreisen GmbH

Neu bei Frosch Sportreisen: Mit "Boot & Bike" entlang der griechischen Inselwelt

(lifePR) (Münster, )
Diese sportliche Kreuzfahrt gehört zu den schönsten Abenteuern, die man auf den Ionischen Inseln erleben kann. Abends von Deck eines Zweimasters aus in den Sternenhimmel schauen, tagsüber mit dem Fahrrad auf Entdeckungstour gehen. Eine Urlaubskombination, die es in sich hat! Morgens wacht man bei leichtem Wellengang auf, dann geht es per Bike über kleine Inseln durch unberührte Landschaften, zu einsamen Stränden und malerischen Dörfern.

Die Route führt von Korfu zu den kleinen Ionischen Inseln Lefkas, Kefallonia, Ithaka und Paxos zurück nach Korfu. Die täglichen Radstrecken liegen zwischen 35 und 50 km und erfordern eine durchschnittliche Kondition. Die Mountainbikes werden an Bord mitgeführt.

Die MS "Andreas" ist ein historischer Motorsegler von ca. 32 m Länge in klassischer Holzbauweise mit 12 einfachen Doppelkabinen mit Du/WC und Klimaanlage.

1 Woche Boot & Bike kostet in der Doppelkabine mit HP, inkl. Transfer und Flug (ab 11 Abflughäfen bundesweit) ab 829,-, Euro, Einzelkabinen auf Anfrage, Zuschlag 160 Euro. Die Boot & Bike Tour kann auch mit einem Landaufenthalt im Frosch Sportclub auf Korfu kombiniert werden.

Infos bei Frosch Sportreisen www.frosch-sportreisen.de
Wichtiger Hinweis: