Frühjahrsangebot der Syltfähre - Auf den Spuren von "Der Ghostwriter"

6,00 Euro Ersparnis bei einem Tagesausflug mit Roman Polanskis "Ghost"-Schiff

Starregisseur Roman Polanski hat ein Faible für spannende Stoffe. Die Geschichte seiner aktuellen Verfilmung "Der Ghostwriter" spielt auf der Fähre "SyltExpress" und der Insel Sylt. Zum Kinostart des Thrillers bietet die Syltfähre den Tagesausflug mit dem "Ghost"-Schiff für 55,00 Euro an, dies entspricht einer Ersparnis von 6,00 Euro (www.syltfaehre.de).

Mit ihrem Frühjahrsangebot macht die Syltfähre den Tagesausflug nach Sylt zum preiswerten Vergnügen. Für nur 55,00 Euro können Polanski Fans auf den Spuren von "Der Ghostwriter" wandern. Das Angebot ist vom 18. Februar bis zum 31. März 2010 gültig und beinhaltet die Hin- und Rückfahrt für einen Pkw (bis 6 m Länge und 3,0 Tonnen) inklusive aller Personen. So können Kinobegeisterte sich nicht nur die Syltfähre als Drehort von "Der Ghostwriter" ansehen, sondern auch viele weitere Sets der Polanski Verfilmung wie z.B. den Lister Ellenbogen kennen lernen.

Die Küche auf dem "SyltExpress" verwohnt die Fahrgäste während der Aktionstagen mit wechselnden amerikanischen "Ghost"-Spezialitäten: So gibt es zum Beispiel die "Ghostwrite"-Platte mit gerillten Scampis, gebackenen Medallions von Surimi, Beefsteak und Salat für nur 13,50 Euro.

Die Fahrt mit der Syltfähre ist abwechslungsreich und kurzweilig. Auf einem der vier Freidecks mit reichlich Platz und vielen Sitzgelegenheiten kann sich der Fahrgast so richtig auf den Tagesausflug auf Sylt einstimmen. Die Fahrt durch das nordfriesische Wattenmeer und die frische Meeresluft gehören einfach zu der Anreise auf Deutschlands nördlichste Nordseeinsel dazu. Wer sich lieber unter Deck tummelt kann den herrlichen Blick auf das Wattenmeer durch die großen Panoramascheiben genießen. Ein großzügig eingerichtetes Restaurant lädt den Fahrgast zudem zum Verweilen ein. Hier werden dänische und deutsche Speisen zu moderaten Preisen angeboten. Auch empfiehlt sich ein Abstecher in den Shop mit einem Sortiment an internationalen Parfum- und Kosmetikartikeln, Spirituosen und Süßigkeiten zu attraktiven Preisen mit monatlich wechselnden Angeboten.

Die Fähre "SyltExpress" pendelt täglich bis zu acht mal zwischen Sylt und der dänischen Insel Rømø, die bequem über einen kostenlosen Autodamm zu erreichen ist. Genauerer Fahrplan-Informationen finden Interessierte unter www.syltfaehre.de. Buchungen können entweder online oder unter Tel. +49 (461) 8070-9101 vorgenommen werden.

Offshore Lösungen
• Ein Anbieter, zwei Schiffstypen (ASV + CTV)
• Logistikdienstleister für küstennahe- sowie Offshore Windparks
• Zugang zu den Windenergieanlagen mit Crew-Transportschiffen