Sonderpreise für Wohnmobile auf der Route Tarifa/Spanien-Tanger/Marokko

20 % Rabatt für Fahrten bis Ende Mai

Camper fahren mit FRS Iberia bis Ende Mai besonders günstig:

Das Hin- und Rückfahrticket für ein Wohnmobil und 2 Personen kostet statt € 315,00 nur € 250,00, dies entspricht einer Ersparnis von 20%. Gültig ist dieser Tarif auf der Strecke Tarif/Spanien und der pulsierenden Hafenmetropole Tanger/Marokko.

Die Hauptstrecke der FRS zwischen Tarifa/Spanien und Tanger/Marokko ist die kürzeste Seestrecke zwischen den beiden Kontinenten und wird in nur 35 Minuten zurückgelegt. Zusätzlich verbindet FRS auch die Häfen Algeciras und Gibraltar mit Tanger sowie Algeciras mit Ceuta. Zum Einsatz kommen fünf moderne und komfortable Hochgeschwindigkeits-Katamarane, der größte Katamara "Tanger Jet II" ist 86m lang und kann bis zu 238 Pkw und bis zu 900 Passagiere befördern.

Auf allen Fähren laden moderne Salons mit Snack Bars zum Verweilen, ein Duty Free Shop mit einem umfangreichen Sortiment zum Shoppen und ein Freideck zu einem Sonnenbaden ein.

Mit ihren modernen Hochgeschwindigkeitsfähren hat sich FRS zum Marktführer im Passagier- und Pkw- Verkehr in der Straße von Gibraltar entwickelt. Kombiniert werden können die Fährfahrten von FRS mit zahlreichen organisierten Landausflügen in und um Tanger.

Jährlich befördert FRS 1,6 Mio. Passagiere und 380.000 Fahrzeuge.

Buchungsanfragen nimmt die Zentrale in Flensburg, Deutschland unter der Telefonnummer 0461- 864 32 und per E-Mail buchung@frs.de entgegen, Informationen und Ticket können auch über www.frs.es abgefragt werden..

Offshore Lösungen
• Ein Anbieter, zwei Schiffstypen (ASV + CTV)
• Logistikdienstleister für küstennahe- sowie Offshore Windparks