Story Box-ID: 25262

FUJIFILM (Switzerland) AG Niederhaslistrasse 12 8157 Dielsdorf, Schweiz http://www.fuji.ch
Ansprechpartner:in Frau Tatiana Schwarz +41 52 269 20 06
Logo der Firma FUJIFILM (Switzerland) AG
FUJIFILM (Switzerland) AG

Kalender von Fujifilm

Jeder Tag ein Geschenk

(lifePR) (Dielsdorf, )
Weihnachten steht vor der Tür und die Suche nach der zündenden Gesckenksidee hat begonnen. Wer ein sehr persönliches und emotionales Geschenk machen möchte, wird bei Fujifilm fündig. Dank der praktischen Bestell-Software ist es ganz einfach, einen individuellen Kalender zu gestalten und ein kreatives Geschenk produzieren zu lassen.

Persönliche Geschenke kommen immer gut an, und deshalb ist der Foto-Kalender von Fujifilm das ideale Präsent unter dem Weihnachtsbaum.

Einfach und praktisch wird der 12-monatige Kalender mit der Bestell-Software von Fujifilm gestaltet. Neben unterschiedlichen Formaten gibt es auch diverse Hintergründe und Motive, welche dem persönlichen Kalender den entsprechenden Rahmen geben. Wenn diese ausgewählt sind, müssen nur noch die Bilder eingefügt werden und dies ist dank der übersichtlichen Programmoberfläche kinderleicht. Das Programm gibt sogar an, wenn die Auflösung eines der ausgewählten Fotos nicht ausreichend sein sollte. Ist die Bearbeitung im Gestaltungsprogramm abgeschlossen, wird das Daten-Paket via Uploadfunktion übermittelt oder auf CD gebrannt und an Fujifilm eingesandt. Schon nach wenigen Tagen hält man das fertige Produkt von bleibendem Wert in Händen.

Wer noch rechtzeitig zu Weihnachten einen individuellen und persönlichen Foto-Kalender bestellen möchte, lädt sich am besten gleich die Bestell-Software unter www.fujifilm.ch runter und kreiert ein Stück Erinnerung für seine Liebsten. Der Kalender im Format 30x45 kostet CHF 39.90 und im Format 20x30 CHF 27.90.

Neben dem Foto-Kalender bietet sich mit der Bestell-Software auch die Möglichkeit, die persönlichen Fotos für Puzzles, Fotobücher, Tassen, T-Shirts, Fotosticker und vieles mehr zu verwenden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten