Bei dem Online-Club handelt es sich um einen virtuellen Club, der mittels innovativer Special-Features den User unterhält und interessante Details zum neuen Männerduft bruno banani MAGIC MAN preisgibt. Über den Link http://vip.magic-man-club.de gelangt der User direkt in den bruno banani MAGIC MAN VIP Club. Dort wird er von zwei „Magic Girls“ begrüßt, die ihn durch den Club begleiten und ihm dabei auf charmante Weise den neuen Duft „MAGIC MAN“ vorstellen. Während seines Aufenthaltes kann sich der User eine Gratisprobe des Duftes bestellen und seine Freunde in den Club einladen. Die ersten Besucher der Seite bekommen ein sehr ausgefallenes Andenken an ihren Clubbesuch nach Hause geschickt.
Bei der Konzeption der Kampagne legte FUTURE4 vor allem auf einen hohen Interaktionscharakter großen Wert. Als besonderes Highlight erwartet den Besucher eine sogenannte „Call-Back-Funktion“, mittels derer die User einen „heißen Draht“ zu den Magic Girls bekommen.
„Der Besucher soll Spaß und das Gefühl haben, sich wirklich in einem Club zu befinden und dabei direkt mit den Girls zu kommunizieren“, so Georg Ibing, Geschäftsführer von FUTURE4.
bruno banani MAGIC MAN ist ab Februar 2008 im Einzelhandel erhältlich.
Link: http://vip.magic-man-club.de