Gute Erfahrungen machen Frauen offenbar mit Gabor: Denn in allen Disziplinen - der Bekanntheit, der Sympathie und der Kaufbereitschaft - konnte der Hersteller von hochwertigen Damenschuhen seine Ergebnisse im Vergleich zur letzten Studie nochmals verbessern. Mit 62% Bekanntheit, 27% Sympathie sowie 21% Kaufbereitschaft erzielte Gabor Bestwerte. In seinem Segment sieht sich der Rosenheimer Markenartikler als Spitzenreiter: "Eine so hohe Kaufbereitschaft ist für Anbieter in unserem Genre nur selten zu finden. Davon profitieren auch unsere Handelspartner", sagt Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens.
Frauen stehen auf Erfahrung
83% aller Frauen kaufen gezielt Marken, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben
Gute Erfahrungen machen Frauen offenbar mit Gabor: Denn in allen Disziplinen - der Bekanntheit, der Sympathie und der Kaufbereitschaft - konnte der Hersteller von hochwertigen Damenschuhen seine Ergebnisse im Vergleich zur letzten Studie nochmals verbessern. Mit 62% Bekanntheit, 27% Sympathie sowie 21% Kaufbereitschaft erzielte Gabor Bestwerte. In seinem Segment sieht sich der Rosenheimer Markenartikler als Spitzenreiter: "Eine so hohe Kaufbereitschaft ist für Anbieter in unserem Genre nur selten zu finden. Davon profitieren auch unsere Handelspartner", sagt Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens.