Ebenso erfreulich ist das lang erwartete Erscheinen der Aigner Monographie Fritz Aigner - Wunderkind und Malmaschine von Dr. Hannes Etzelstorfer. Das voluminöse Werk gibt mit über 600 Abbildungen einen sehr detailierten Überblick über das Schaffen Fritz Aigners. Das Buch liegt auch in englischer Sprache vor und kann über die Galerie bestellt und hier abgeholt werden. Ein kurzes E-Mail genügt. Preis: 49,90,- Euro
Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir auf diesem Weg einen der schönsten Radierzyklen von Fritz Aigner an:
The Beauty and the Beast[1]
Sieben Aquatintaradierungen auf Kupferplatte - Auflage 99 Stück (Selbstporträt 100 Stück), handsigniert und datiert 1970
Plattengröße ca. 30 x 40 cm, Blattgröße 50 x 65 cm.
Preis (jeweils inkl. 10% USt, ohne Rahmen):
Einzelblatt 660,- Euro
Zyklus gesamt 3.630 Euro
Rahmen: optional.
Wir sind auf der Kunstmesse WIKAM im Künstlerhaus vom 11. bis 20. März - unter anderem mit Fritz Aigner - vertreten und zeigen danach von 24. März bis Ende April Aigner Zeichnungen im Kabinett der Galerie Lehner.
Ein Schlüsselwerk Fritz Aigners ist das Bild Saure Gurken Zeit, dass ab sofort im neu gegründeten Phantastenmuseum[2] zu besichtigen ist.
Die nächste Vernissage der Galerie Lehner findet am 22. Februar um 18:00 Uhr statt, Susanne Purviance - Aktuelle Malerei[3] (Einladung folgt).
[1] http://www.galerielehner.at/...
[2] http://wien.orf.at/...
[3] http://www.galerielehner.at/...