Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 15137

gannaca GmbH & Co. KG Michaelstr. 2b 50676 Köln, Deutschland http://www.gannaca.com
Ansprechpartner:in Frau M.A. Jessica von Dahlen +49 221 99555515
GH
gannaca GmbH & Co. KG

Promis promoten mit gannaca Debutalbum von Maraton Records

(lifePR) (Köln, )
Der Kölner Musikverlag Maraton Records setzt anlässlich der Vorstellung seines Debutalbums „Der Prophet“ auf gannaca in den Bereichen Online, Event und Public Relations und bekommt dabei prominente Unterstützung von Ralf Bauer, Frank Glaubrecht und Joy Denalane.

gannaca entwickelte für Maraton Records zunächst eine Markenstrategie, überarbeitete den Onlineauftritt (www.maraton.de) und und betreute die Vorstellung des Maraton Debutalbums „Der Prophet“ im Rahmen einer audiovisuell gestützten Live Lesung im Bonner T-Mobile Forum Presse- und Medien. Dort lasen Ralf Bauer, Fank Glaubrecht und Joy Denalane vor 500 Gästen aus „Der Prophet“ von Khalil Gibran. Im Anschluss gab Joy Denalane ein Exklusiv-Konzert.

„In der kreativen Auseinandersetzung mit gannaca hat Maraton Records nicht nur seine kommunikative Strategie gefunden, sondern auch sein Geschäftsmodell weiterentwickeln können“, so Oliver Hehemann, Partner Maraton Records. Und weiter, „gannaca ging mit uns die bewährten, aber auch ganz neue Wege, und hat dabei eine zeitgemäße und glaubwürdige Erscheinung der Marke erarbeitet.“

Maraton
Maraton Records produziert kulturelle Unterhaltungsformate mit feinem Geist.
Der Schwerpunkt des Labels liegt aktuell darauf in Form des so genannten Musikbuchs, ein neues Genre neben dem klassischen Hörbuch zu etablieren. Musikbücher zeichnen sich durch eine neuartige Symbiose von Literatur und ihrer musikalischen Interpretation aus. Dabei vertont die Musik nicht etwa eine Geschichte wie im Hörbuch, sondern ergänzt das gesprochene Wort um eine eigenständige musikalische Sphäre.
www.maraton.de

gannaca GmbH & Co. KG

Die kreative Kommunikationsagentur gannaca wurde 2002 mit Hauptsitz in Köln gegründet. Die Agentur ist unabhängig und wird von den Gesellschaftern Christopher P. Peterka und Alexander Rosenthal geführt. Mit ihren 10 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Berlin werden Marken über die Leistungsbereiche PR, Corporate Media und Corporate Events aufgewertet. Zu den Referenzen von gannaca zählen unter anderem Kunden wie z. B. Ernst & Young, Karstadt, Vertu oder Nike.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.