Designheizkörper von K8 Radiatori mit einzigartiger Technologie und italienischem Design

Lifestyle und die globale Erwärmung fordern Veränderungen, auch im Bereich Heizkörper. K8 Radiatori hat sich den Anforderungen gestellten und mit der neuen Produktpalette Designheizkörper mit einzigartiger Technologie entwickelt

Unser Lebensstil hat sich geändert. Die Wohnung steht tagsüber leer. Auch am Wochenende ist man unterwegs, ob auf Kurzreise oder auf Businesstrip. Die klimatischen Veränderungen deuten milde Winter an, teilweise mit Temperaturen, die kaum Heizung notwendig machen. Daraus entsteht die Anforderung, dass ein Heizkörper schnell Wärme abgeben soll aber nur, wenn Wärme benötigt wird. Also bei entsprechender Temperatur und wenn die Wohnung benutzt wird.
Je schneller das Heizsystem reagiert desto besser kann es gesteuert und kontrolliert werden. Wird Wärme gebraucht und sie ist schnell verfügbar kann die Heizung auch gedrosselt werden, wenn keine Wärme benötigt wird. Es werden Energie und Kosten gespart.

K8 Radiatori hat Design Heizkörper aus extrudiertem Aluminium entwickelt, die durch den speziellen Aufbau sowohl den technischen als auch den ästhetischen Anforderungen entsprechen. Die Vorteile sind:

Geringer Wasserinhalt
Der bis zu 80% verringerte Wasserinhalt bietet den Vorteil, dass schon nach kurzer Zeit die Wärme abgegeben wird. Der Heizkörper reagiert sehr schnell, die thermische Trägheit des Systems wird stark verringert.

Reiche Auswahl an Oberflächen
Die Auswahl an Oberflächen umfasst Pulverbeschichtung in RAL-Farben und exklusive Farben für eloxierte Oberflächen

Maximale Flexibilität
K8 Radiatori Design Heizkörper können in fast jeder Größe mit individuellen Anschlüssen hergestellt werden. Das ist ideal, wenn Heizkörper ausgetauscht werden, da die Leitungen dann nicht zwangsweise verlegt werden müssen.

K8 Radiatori Designheizkörper sind bei www.wohn-waerme.com erhältlich, inklusive individueller Beratung.

Shop für Designheizkörper, Designheizstrahler und Ethanol Kamine