Old and Gold Serie Designheizkörper von Ad Hoc

Die neue Serie von Ad Hoc, dem Hersteller von Design Heizkörpern, steht unter dem Titel 'old and gold' / Old bezieht sich auf die Muster, die die Heizkörper verzieren und gold auf die goldfarbenen Oberflächen

Ein wenig Extravaganz darf durchaus sein haben sich die Designer von Ad Hoc wohl gedacht als sie Muster für ihre Designheizkörper gesucht haben. Gewählt wurde ein klassisches Blumenmuster, das auch auf einer Tapete sein könnte. Das Muster ist auf dem Heizkörper aufgebracht entweder durch Anodisierung oder durch Lack. Die Farben sind fein abgestimmt, dadurch wirken die Heizkörper sehr elegant. Bestimmt Modelle der Serie können durch eine klassische, gradlinige Bordüre oben und unten verziert werden. Mit dieser Bordüre wertet der Heizkörper jeden Raum auf dezente Art und Weise auf.

Wer Glanz in der Wohnung bevorzugt greift zu goldfarbenen Oberflächen. Das Spektrum der Modelle ist weit gespannt. Im Angebot sind ganz schlichte Handtuchhaltern in goldfarben oder Heizkörper, die nur durch goldfarbene Details ins Auge stechen. Ein Designheizkörper, der zugleich Spiegel ist und durch einen goldfarbenen Rahmen glänzt, kann sowohl in einem klassischen als auch in einem modernen Ambiente der Eyecatcher sein. Heizkörper mit barocken Formen bringen in jeden Raum einen Schuss Verspieltheit.

Die Designheizkörper von Ad Hoc können in vielen Größen mit unterschiedlichen Anschlüssen hergestellt werden. Das ist von Vorteil, wenn Heizkörper ausgetauscht werden, da die Leitungen dann nicht unbedingt verlegt werden müssen.

Ad Hoc bietet, unabhängig von der Serie old and gold, außergewöhnliche Designheizkörper in Formen, die nicht unbedingt vermuten lassen, dass sich dahinter ein Heizkörper verbirgt. Viele Modelle sind aus Aluminium und es gibt nicht viele Hersteller, die seit über 60 Jahren Erfahrung darin hat.

Ad Hoc Designheizkörper sind bei http://www.wohn-waerme.com/marke/adhoc/ erhältlich, inklusive individueller Beratung.

Shop für Designheizkörper, Designheizstrahler und Ethanol Kamine