Story Box-ID: 8167

Gardemann Arbeitsbühnen GmbH Weseler Str. 3a 46519 Alpen, Deutschland http://www.gardemann.de/
Ansprechpartner:in Hubert Gardemann +49 2802 949360
GA
Gardemann Arbeitsbühnen GmbH

Maßgerecht für Messen und Events .....

Arbeitsbühnen haben sich im Messebau bestens bewährt.

(lifePR) (Alpen, )
Terminsache sind Messen und Events eigentlich immer. Da kann man noch so exakt planen. Meist klemmt’s dann doch irgendwo – und schon wir’s eng mit den Terminen. Da ist jede Arbeitserleichterung willkommen. Als echte Hilfestellungen mit enormen Zeitspareffekt für den Messebau haben sich mobile Arbeitsbühnen erwiesen. Gardemann, spezialisiert auf die Vermietung solcher „Höhenzugangs-technik“ und an den großen deutschen Messestandorten mit Mietstationen präsent, stellt jetzt eine neue Bühnenvariante für den Messe- & Eventbereich vor.

GTM 100, so heißt die neue Teleskopmastbühne im Gardemann-Programm. Nur 0,99 cm schmal, erreicht man im ausgefahrenen Zustand aber noch eine stattliche Höhe von 10 Metern. Der große Vorteil: Die GTM 100 ist auch noch in voll ausgefahrenen Zustand fahrbereit und auf engstem Raum manövrierfähig – also ideal für zeitsparende Montagen im Messe- und Eventbereich. Bereits die kleinere Variante, die GTM 90, hat sich im Messebau bestens bewährt. Die neue Variante schafft nicht nur 1 Meter mehr Höhe, sondern kann auch dank des beweglichen Korbarms noch besser über Hindernisse hinweg arbeiten.

„Gerade im Messebau geht es oftmals eng zu. Mit den neuen Teleskopmastbühnen können wir jetzt manches Zugangsproblem noch schneller lösen“, so Marion Will, bei Gardemann bundesweit zuständig für Bühneneinsätze im Messe- und Eventbereich. Übrigens: Gardemann ist als Vermietspezialist Partner der Messegesellschaften und mit Gerätedepots direkt auf dem Messegelände oder zumindest in unmittelbarer Nähe vertreten. Marion Will dazu: „Das macht uns äußerst flexibel und ermöglichst schnelle Lieferzeiten. Genau darauf kommt es unseren Kunden im Messegeschäft an.“

Wer umfassende Informationen als Planungshilfe braucht, der sollte jetzt das Gardemann Handbuch für Bühnenmieter bestellen. 108 Seiten stark mit Ausstattungsmerkmalen und aussagekräftigen Bewegungsdiagrammen zu allen Arbeitsbühnen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten