Von A wie Alpspitz-Wellenbad bis Z wie Zahnradbahn. In der neuen ZugspitzCard sind 13 Leistungen Garmisch-Partenkirchens enthalten. Wanderer freuen sich zum Beispiel auf eine Berg- und Talfahrt pro Tag. Ob Wank-, Eckbauer-, Graseck-, Kreuzeck-, Hochalm- oder Alpspitzbahn – die Bergbahnen in der Marktgemeinde befördern jeden Gast in Richtung Gipfelkreuz. Nach so viel Höhenluft laden das Kainzenbad und das Alpspitz-Wellenbad zum Badespaß ein. Dort können kleine und große Wasserratten jetzt auf zwei neuen Rutschen ins Wasser sausen. Ebenfalls in der ZugspitzCard enthalten sind der Eintritt in das Werdenfels Museum und das Richard-Strauss-Institut, in die Partnachklamm sowie in den Publikumslauf im Olympia Eisstadion. Für alle, die einen gelungen Urlaubstag ganz besonders ausklingen lassen möchten, bietet sich ein Besuch in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen an. Alle Ausflugsziele sind kostenfrei mit den Ortslinien- und Eibseebussen erreichbar.
Neben den genannten Inklusiv-Leistungen umfasst die ZugspitzCard auch zahlreiche Bonusleistungen, die von Garmisch-Partenkirchen und den anderen Partnern aus dem Zugspitzland angeboten werden. Darunter beispielsweise die Zugspitzrundreise oder eine Fahrt mit der historischen Postkutsche.
Das Arrangement "Holiday Spaß" inklusive der neuen ZugspitzCard ist ab vier Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück ab 145 Euro pro Person buchbar. Wer das umfangreiche Angebot der ZugspitzCard länger genießen möchte, kann sieben Nächte "Holiday Spaß" ab 175 Euro oder 14 Nächte ab 475 Euro buchen. Übrigens: Kleinkinder bis vier Jahren sind im Zimmer der Eltern kostenlos. Familienpreise und Kinderermäßigungen sind auf Anfrage erhältlich.