Story Box-ID: 56308

Geberit Vertriebs GmbH Theuerbachstraße 1 88630 Pfullendorf, Deutschland http://www.geberit.de
Ansprechpartner:in Thomas Mavridis +49 7552 934274
Logo der Firma Geberit Vertriebs GmbH
Geberit Vertriebs GmbH

Mit Systemtechnik zum Wunschbad

(lifePR) (Pfullendorf, )
Was fällt zuerst in einem Bad auf? Wahrscheinlich die Fliesen. Dem Blick verborgen bleibt die die Technik hinter der Wand. Wirklich entscheidend sind oftmals diese unsichtbaren Dinge. Besonders hinter der Wand bedarf es ausgereifter, bewährter Systemlösungen, moderner Materialien, Langlebigkeit und Sicherheit, auch beim Schallschutz, Brandschutz, bei der Trinkwasserhygiene und der Statik.

Durch den Wandel zum Erlebnisbad sind die Anforderungen an Raumgestaltung und Sanitärtechnik weiter gestiegen. Wünsche und Ideen scheitern allerdings oft am geringen Platzangebot - oder auch nur an der richtigen Technik. Mit innovativen Konzepten für Systemtechnik bietet Geberit (www.geberit.de) flexible, schnelle und kosteneffiziente Lösungen für das Wunschbad - selbst auf kleinstem Raum. Geberit betreibt angewandte Forschung und Entwicklung auf dem gesamten Gebiet der Sanitärtechnik und in angrenzenden Bereichen. Die Betätigungsplatten und weitere Produkte des Sanitärtechnikherstellers unterstützen - wie unser Bad-Beispiel zeigt - mit ihrem Design die anspruchsvolle Raumgestaltung bis ins Detail.

Mystique Moon, eine geheimnisvolle Zufluchtsstätte. Das steinerne Waschbecken harmoniert mit der steinernen Betätigungsplatte Sigma50, während die Betonwände und der Boden das Gefühl vermitteln, ein verborgener und mystischer Ort zu sein. Das schmale, senkrechte Fenster sorgt für eine eingeschränkte Sicht nach außen, nur für einen Hauch von Natur, was das Geheimnisvolle unterstreicht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten