Geffroys neues Buch ‚Herzenssache Kunde in der Automobilbranche’ geht vor allem dem sich ändernden Servicegedanken in der Automotive-Industrie nach und wirft dabei auch einen Blick auf die vergangenen Jahre. Wie in so vielen Branchen hat sich auch hier das Internet zu einem entscheidenden Faktor entwickelt. „Sowohl die Kunden als auch die Unternehmen der Automobilbranche leben heute in einer Zeit, in der die größten Veränderungen der Wirtschaftsgeschichte stattfinden“, so Geffroy. „Wer den wichtigsten Akteur – das Internet – nicht ernst nimmt, scheitert.“ Nur, wer bereit ist, den Kunden bei allen Entscheidungen in den Mittelpunkt zu stellen, darf langfristig mit Überlebenschancen rechnen.
‚Herzenssache Kunde in der Automobilbranche’ wird am 16. September um 11 Uhr im Rahmen der Oldtimer-Sonderschau ‚AvD – 111 Jahre klassischer Rennsport’ in Halle 6.1, Stand A50 vorgestellt. Wer so bald wie möglich erfahren möchte, wie sich die Prinzipien des Clienting in dieser Branche anwenden lassen, sollte sich also rechtzeitig hier einfinden.