Ansprechpartner:in Frau Mag. Magdalena Eder +43 662 63911376

Österreich Special – „Autostadt und Berlin“

Erlebnis Autostadt und Berlin in Kombination

Seit mehr als drei Jahren setzt die Autostadt beim österreichischen Vertrieb auf die Stärken von GEO Reisen. Neben maßgeschneiderten Reiseangeboten für Erlebnishungrige, Familien, Schulen und Autointeressierte, sorgt die Autostadt auch für kulturelle Höhepunkte und abwechslungsreiches Programm. GEO Reisen hat für alle Kulturinteressierten eine besondere Reise konzipiert und präsentiert im Oktober eine zweitägige Reise in die Autostadt nach Wolfsburg verbunden mit einer Besichtigung von Berlin.

GEO Reisen bietet mit dem Österreich Special eine ganz besondere Reise an. Ausgehend von Wien fliegen die Reiseteilnehmer am 10. Oktober mit Air Berlin nach Hannover. Dort angekommen steht eine erste Besichtigung im Herz des VW Werks auf dem Programm. Bei der WerksTour präsentiert sich das Unternehmen mit seinen Werten, seinem technischen Wissen und seiner Markenstrategie in einem einzigartigen Ambiente. Nach der Besichtigung können die Reiseteilnehmer ihr Fahrgeschick im Gelände Parcours mit einem VW Tiguan oder Touareg testen. Einen würdigen Abschluß des Tages genießen die Reieteilnehmer bei einer Maritimen Panorama Tour auf der MS Osterbeck auf dem Mittellandkanal.

Am zweiten Tag reisen die Teilnehmer komfortabel im ICE nach Berlin. Während des Aufenthalts ist Zeit für eigene Erkundungen geplant. Am Abend erleben die Reisenden einen schwungvollen Abend bei einer Revue im Friedrichstadtpalast. Bei einem Berlinbesuch dürfen die Höhepunkte dieser geschichtsträchtigen Stadt natürlich nicht fehlen. Bei der Stadtbesichtigung sehen die Reiseteilnehmer unter anderem den Gendarmenmarkt, das Brandenburger Tor, das Theaterviertel, den Potsdamerplatz und das Schloss Charlottenburg. Im Anschluß werden die Reiseteilnehmer zum Flughafen gebracht von wo aus es wieder zurück nach Wien geht.

Reisepreis pro Person ab 495 EUR 10. Oktober - 12. Oktober 2008