Ehrwürdige Pagoden, kunstvolle Zen-Gärten und stilvolle Teezeremonien lassen in den hektischen Alltag Ruhe einkehren. Aus der Ferne dampft ein Vulkan, auf den Reisterassen arbeiten die Reisbauern um eine gute Ernte einzubringen. Nur unweit entfernt steht die größte mittelalterliche Shogun-Burg, die besichtigt werden möchte. Nach der Teezeremonie im Hida-Folk-Village, wo traditionelles Handwerk noch praktiziert wird, gilt es wieder aufzubrechen.
Die Fahrt mit dem Shinkansen-Superexpress bringt die Reiseteilnehmer durch pittoreske Täler in den japanischen Alpen in die Zukunft. Schrille Hightech-Karaoke-Bars, Sushi-Express und moderne Wolkenkratzer warten in einem Meer von Lichtern und riesigem Gewühl darauf erkundet zu werden. Nagoya, Tokio und Osaka sind Boten der Zukunft und zeigen das moderne Leben. Auf nur wenigen Kilometern ändert Japan ständig sein Gesicht und fasziniert Besucher aus aller Welt.
Mit GEO Reisen entdeckt der Fernost-Liebhaber Japan, das Land der aufgehenden Sonne. Zu vier Terminen von März bis November bereist der österreichische Veranstalter Osaka, Kyoto, Hiroshima, Hakone und Tokio.
Reisefixpreis pro Person ab 3.190 EUR pro Person Samstag, 10. November bis Dienstag, 20. November 2007
Buchbar in ganz Österreich und unter www.geo.at!