Das Interesse an hochwertigem Interior in wachstumsstarken Ländern wie Indien, China aber auch in den USA und Kanada ist groß. Die Frage ist nur, wie finden Einrichtungsfachleute weltweit den richtigen Anbieter aus Deutschland? German Interior bietet viel mehr als nur die leichte Erreichbarkeit weltweit, insbesondere auch für den Büro- und Objektbereich. Thomas Fischer verfügt über einschlägiges Know-how und Erfahrungen, speziell im Möbel-Export für das gehobene Segment. Gute Voraussetzungen, um genau die Fragen beantworten zu können, die Unternehmen, die expandieren wollen, stellen. Schon heute erhält German Interior monatlich internationale Anfragen über mehrere hunderttausend Euro, die an teilnehmende Hersteller direkt weitergeleitet werden. Tendenz steigend!
"Made in Germany" ist weltweit ein Markenzeichen. German Interior setzt sich dafür ein, das Beste der deutschen Einrichtungsindustrie weltweit zu kommunizieren. Denn: Im Export liegt viel Wachstumspotenzial für deut-sche Hersteller. German Interior bietet deutschen Herstellern die Gele-genheit, sich in diesem Branchenforum zu positionieren. Zahlreiche Bei-spiele, wie so ein Profil aussehen kann, finden Hersteller auf der Website www.germaninterior.com.
Als besonderes Messe-Special bietet Thomas Fischer deutschen Ausstellern der Messen Orgatec, Interieur Kortrijk, Index und Interlight Moskau eine Basis-Mitgliedschaft bereits ab 150 Euro pro Monat an. Damit können sich Unternehmen auf dieser Branchenplattform weltweit präsentieren.