Story Box-ID: 195220

GERMAN INTERIOR GmbH Theodor-Heuss-Ring 23 50668 Köln, Deutschland http://www.germaninterior.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Fischer +49 221 77109266
Logo der Firma GERMAN INTERIOR GmbH
GERMAN INTERIOR GmbH

German Interior: Erfolgsfaktor Büro, made in Germany

Orgatec: Internationale Plattform für Export-Marketing deutscher Hersteller

(lifePR) (Köln, )
Vom 26. bis 30. Oktober 2010 findet die ORGATEC, die Internationale Leitmesse für Office & Object, statt. Rund 600 Anbieter aus rund 35 Ländern (241 deutsche Anbieter) werden zum Branchentreffpunkt in Köln erwartet. Bereits jetzt haben sich nahezu alle marktführenden Unternehmen angemeldet. In diesem Zusammenhang bietet die 2007 von Thomas Fischer gegründete Branchenplattform "GERMAN INTERIOR" deutschen Herstellern die Adresse für ihr Internet-Export-Marketing. Ziel des ambitionierten Unternehmers ist es, der deutschen Einrichtungsbranche ein globales Gesicht zu geben. Der "First Virtuell Showroom for Premium Furniture made in Germany" ist für Fachleute und Entscheider weltweit an 365 Tagen 24 Stunden erreichbar. "Breaking News" sind die neuen mobilen Anwendungen für iPhone und iPad, die German Interior ab November für Einrichtungsexperten weltweit kostenfrei zur Verfügung stellt.

Das Interesse an hochwertigem Interior in wachstumsstarken Ländern wie Indien, China aber auch in den USA und Kanada ist groß. Die Frage ist nur, wie finden Einrichtungsfachleute weltweit den richtigen Anbieter aus Deutschland? German Interior bietet viel mehr als nur die leichte Erreichbarkeit weltweit, insbesondere auch für den Büro- und Objektbereich. Thomas Fischer verfügt über einschlägiges Know-how und Erfahrungen, speziell im Möbel-Export für das gehobene Segment. Gute Voraussetzungen, um genau die Fragen beantworten zu können, die Unternehmen, die expandieren wollen, stellen. Schon heute erhält German Interior monatlich internationale Anfragen über mehrere hunderttausend Euro, die an teilnehmende Hersteller direkt weitergeleitet werden. Tendenz steigend!

"Made in Germany" ist weltweit ein Markenzeichen. German Interior setzt sich dafür ein, das Beste der deutschen Einrichtungsindustrie weltweit zu kommunizieren. Denn: Im Export liegt viel Wachstumspotenzial für deut-sche Hersteller. German Interior bietet deutschen Herstellern die Gele-genheit, sich in diesem Branchenforum zu positionieren. Zahlreiche Bei-spiele, wie so ein Profil aussehen kann, finden Hersteller auf der Website www.germaninterior.com.

Als besonderes Messe-Special bietet Thomas Fischer deutschen Ausstellern der Messen Orgatec, Interieur Kortrijk, Index und Interlight Moskau eine Basis-Mitgliedschaft bereits ab 150 Euro pro Monat an. Damit können sich Unternehmen auf dieser Branchenplattform weltweit präsentieren.

GERMAN INTERIOR GmbH

Thomas Fischer ist Diplomierter Handels- und Vertriebswirt mit 20 Jahren Export-Erfahrung. Bereits 1984 gründete er nach Architekturstudium und Ausbildung zum Möbeltischler die Firma KFF Design mit, die er bis zur Gründung der German Interior GmbH zum Erfolg führte. Mit den Erfah-rungen, die er sowohl im nationalen als auch internationalen Möbelpro-jektgeschäft sammelte, realisierte er ab 2007 weltweit die ersten Groß-projekte mit deutschen Möbelherstellern. So entstand die Idee zur ersten internationalen Branchen-Plattform für Premium-Einrichtungen made in Germany.

Infos unter: www.germaninterior.com

Wichtiger Hinweis: