Auf der Interpack tut sich eine atemberaubende Spannweite auf, die beim Edelaccessoire für den Herrn in Lackschwarz und Chromglanz beginnt (Giorgio Armani / 'Attitude') und bei der reliefierten Klarglas- Flasche im lässigen Vintage-Beutel mit Reißverschluss noch lange nicht endet (Diesel / 'Fuel For Life'). Sportive Energie verströmt zum Beispiel das gläserne 'adidas woman'-Team, schon wegen seiner dynamischen, in sich gedrehten Form und einen beschichteten Boden, der im klaren Glas Farbe aufglühen lässt, während das Markenlogo in Weiß gleichzeitig für Erfrischung sorgt. Erfrischend und ebenso unnachahmlich präsentiert sich auch 'Gin Tonic Fragrances' für die gleichnamige Modekette, die ihren Markenduft stilsicher im Longdrink-Glas serviert - mit aufgedrucktem Füllmengenstrich und dem Steigröhrchen als Strohhalm. Zweifellos: So manches Objekt in den reichhaltig bestückten Gerresheimer-Vitrinen hat das Zeug zum Internationalen Trendsetter...
Ähnliches trifft auf die Spezialitäten zu, denen Gerresheimer einen sehr kleinen, aber liebevoll gepflegten Zusatzbereich der Ausstellung widmet. Hier finden ambitionierte Fachbesucher auch aus der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie außergewöhnliche Inspirationen
- fürs Marketing via Glasdesign.