Ab sofort kann jedes Unternehmen dieses Marketing-Instrument gezielt für sich nutzen. Denn die Gessulat Medien GmbH bietet seit neuestem „erotische Kalender auf Bestellung“ an. Dass diese erotischen Kalender die Grenzen des guten Geschmacks nie übertreten sondern höchsten ästhetischen Ansprüchen genügen, dafür bürgt Firmengründer Stefan Gessulat persönlich. Gessulat hat 20 Jahre als Journalist gearbeitet und war unter anderem Chefredakteur des „Playboy“ und Gründungs-Chefredakteur von „Matador“.
„Nachdem immer wieder Unternehmen auf mich zukamen, um mich nach den Möglichkeiten für einen eigenen, individuell gestalteten erotischen Kalender zu befragen, habe ich mich entschlossen, speziell hierfür einen Verlags-Service anzubieten“, sagt Gessulat. „Ich kann hier auf meine zahlreichen Fotografenkontakte in der ganzen Welt zurückgreifen und darüber hinaus riesige Fotoarchive nutzen.“
Der Verlags-Service umfasst:
- Planung des konkreten Kalender-Themas
- Erstellung und Beschaffung der Fotos
- Grafische Gestaltung des Kalenders
- Individuelles Branding bis hin zu einzeln eingedruckten Namen der Empfänger
- Druck und Verarbeitung
- Auslieferung bis zum Endkunden
- Auf Wunsch werden die fertigen Kalender auch in den Einzelhandel gebracht
DIE KOSTEN
„Die Kosten sind viel geringer, als man denkt“, verrät Gessulat. „Durch unsere guten Kontakte zu Models und Fotografen und unseren direkten Zugriff auf umfangreiche Archive sowie durch den Einsatz modernster Techniken, können wir es nun jedem Unternehmen ermöglichen, seinen eigenen, ganz individuellen erotischen Kalender zu erhalten.“
DER NUTZEN
„Sie werden kein zweites Werbe-Instrument finden, das so intensiv und wohlwollend betrachtet und so lange aufgehoben wird, wie ein stilvoll gemachter erotischer Kalender“, verspricht Gessulat.