Quer durch Deutschland gibt es nun Möglichkeiten, die Sommerferien vielseitig und spannend zu verbringen. Sprachcamps für 7-17jährige in den Bergen, an den Küsten oder vielen Seen bieten sich dafür an, Englisch – von Muttersprachlern unterrichtet – in den Ferien zu vertiefen. Vor allem die tollen Freizeitmöglichkeiten können sich sehen lassen – ob Surfen auf Sylt, Stand-up-Paddling am Bodensee, Mountainbiken oder Klettern im Sauerland, hier können alle Freizeitwünsche erfüllt werden. Da der Unterricht in Kleinstgruppen unterrichtet wird, ist der Lernerfolg auch bereits nach einer Woche schon sichtbar. Neue und ebenso beliebte Programme sind die akademischen Kurse wie Realschule- und Abiturvorbereitungskurse für 8., 9., und 10. Klasse sowie sog. ‚Lückenfüllerkurse‘ um Versäumtes aufzuarbeiten, damit das neue Schuljahr ohne Wissenslücken starten kann. Und wer es noch etwas intensiver möchte, der kann sogar einen TOEFL ® Test in den Ferien ablegen
Da die Nachfrage groß ist und die Resonanz auf die Camps und Summerschools in Deutschland sehr positiv ausfiel, wird GET diese und andere Programme auch künftig weiter für seine Kunden anbieten. Besonders hervorzuheben sind die liebevollen Betreuer, die die Ferien schon für die Kleinsten zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Kombiniert mit hervorragenden Hygienekonzepten, kleinen Gruppen und engagierten Lehrern eine wirklich tolle Alternative für eine Sprachreise nach England, die in diesem Jahr bisher noch nicht wieder möglich war.
GET erweitert auch seine Online-Angebote laufend, daher lohnt sich ein Besuch auf der neu gestalteten Homepage www.get-education.com. Eine persönliche Beratung ist ebenfalls im Büro München wieder möglich – die Bildungsexperten sind gerne für ihre Kunden da!
Auch jetzt gibt es für Kurzentschlossenen noch freie Plätze – einfach online stöbern oder bei GET anrufen und den Kindern noch unbeschwerte Ferien ermöglichen.
Ihr persönlicher Beratungstermin ist nur einen Anruf oder eine Mail entfernt.